vw teilemarkt

Eibach Tieferlegungsfedern

polo-proll
  • Themenstarter

Hi leute,
hätte mal gern en Problem...

Was würdet ihr für nagelneue Eibach Tieferlegungsfedern bezahlen. Ist alles mit Gutachten...

Danke
Mfg polo-proll



14a1_1.jpg
14a1_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    hm 50-60 €

    welche Tiefe? 40/40?


    polo-proll
    • Themenstarter

    nee 35/35



    gelöschtes Mitglied

      ich denke den Unterschied wird man auch nich so merken was sind schon 5mm im Radkasten...

      wenns jetz 5 cm wären, das wär nen Unterschied

      EDIT: solln die für dich sein?

      dann hol dir lieber nen gescheites Fahrwerk, soviel Platz wie da noch im Radkasten ist. Da wirste mit den Federn nicht glücklich werden.


      polo-proll
      • Themenstarter

      Das Problem ist, dass ich nicht so tief kann weil wir relativ außerhalb wohnen und wenn ich tiefer gehen würde dann wäre tötlich für meinen Unterboden und meine Stoßstangen


      gelöschtes Mitglied

        Hab mir auch zuerst ein Eibach Pro-Kit neu für 45 Euro bei Ebay gekauft (Katalogpreis ca. 150 Euro) und erst später vernünftige Konidämpfer, aber selbst mit originalen Dämpfern find ich die echt gut. Und tief genug find ich das auch.


        gelöschtes Mitglied

          Hm, aber vielleicht krichste ja noch ohne probs ne 60er Feder vorne rein, damit siehts dann auch optisch gleich viel schmackhafter aus


          Ich will mir auch unbedingt Eibach 35/35 holen!
          Sind richtig gut!
          Also wenn mir einer welche anbietet immer her damit


          polo-proll
          • Themenstarter

          wieviel willste denn ausgeben?



          Kommt alles auf den Zustand an


          polo-proll
          • Themenstarter

          neu


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen