vw teilemarkt

monitor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mal ne ganz dumme frage und zwar ist mir die idee gekommen das display von nem tragbaren dvd player umzubauen und zwar so,dass man es für alles gebrauchen kann wie zum beispiel ne ps2 im auto...
jetzt meine frage ist das wohl technisch machbar? weil 7" würden reichen für ins auto



ist machbar! hatte auch ein bei mir drinne nur bei mir ist das licht vom tft verschwunden da ich meine finger nicht davon lassen konnte zu fummeln
also bei den meinsten ist ja schon das Adapter mit dabei für 12V.
Hatte das tft unter den lüftungsregler eingebaut gehabt. Hab leider keine pics davon.


mal ne dumme frage von mir..

Warum kaufst du dir nicht sofort ein 7" TFT fürs Auto dann brauchste nix mehr umbauen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mal überlegen: tragbarer dvd player 79 €
7" TFT 180 €

erklärt das alles?


du willst das TFT von einem dvd player schrauben und irgenwo im auto verbauen, ist das richtig?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist richtig


das mit dem preisvergleich ist schon richtig ja.. aber naja nen tragbarer ist natürlich nicht so der bringer... wenn man den umfunktioniert.. aber jeden selbst überlassen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja und ich als kleiner azubi im ersten lehrjahr habe nit das geld^^ für den preis bekommsch auf jedenfall nen 19 zoller fürn pc =) aber ich sag mal im allgemeinen so wie ich das jetzt verstanden habe funzt das oderwie?


Antworten erstellen