vw teilemarkt

fuß + navi?

MarcoPolo_
  • Themenstarter

hi leute wenn ich meine fußraumbeleuchtung an die kabel vom zigarettenanzünder schliße.. kann ich den dan auch noch normal benutzen? also mein navi daran aufladen?


und wie zweig ich den strom da überhaupt ab?
wie komme ich an die kabel?
fragen über fragen bitte hilfe will das nu die tage alles mal machen



gelöschtes Mitglied

    wenn du an die kablel vom zigaretten anzünder willst, machste die blende der heizungseineit ab! dann siehste rundum vier schrauben ... davon machst du die unteren beiden raus ... dann kannst du das komplette fach vom zigaretten rausziehen (ist ein kleiner widerstand zu spüren)

    danach siehst du die kabel vom anzünder direkt. welches kabel genau es da ist kann ich dir leider nicht mehr genau sagen!


    grad mim stromdieb an des kabel rangehen hab ich au gemacht....also bei mir is fußraumbeleuchtung und die Zv an dem zigi-strom dran und er funktioniert wunderbar !

    greez boso



    MarcoPolo_
    • Themenstarter

    hmm... und das navie geht dann noch aufzuladen? ohne schäden?


    und wie kann ich zwei sachen also anzünder und fußraumbeleuchtung von dem kabel ableiten was brauche ich dafür?


    Kommt ganz auf die Sicherung an, beim 6N ist zumindest so dass Radio und Ziganzünder auf der selben Sicherung liegen. Wenn jetzt die Stromaufnahme von Fußraumbeleuchtung, Zanzünder und Radio größer ist als die Sicherung wird sie dir fliegen.


    MarcoPolo_
    • Themenstarter

    hmm aber hab ja beides nicht zusammen an....


    aber noch mal was brauche ich um von dem kabel an anzünder und an die fußraumbeleuchtung zugehen?


    Antworten erstellen