vw teilemarkt

Tiefer und wie Breit?

Polo_Gruppe_H
  • Themenstarter

Hi Leute,

will mir 8j13 Smoor Felgen auf mein Auddooo ziehen. Hab mir nun ein 60/60 Power TEch Fahrwerk besorgt und wollte mal wissen was ich machen muss damit die Felgen drunter passen? Reicht Kanten umklappen? Und wenn ja, wie mach ich da?

Gruss und Thx für antworten

Jules



gelöschtes Mitglied

    ich hab auch ein 60/60 Fahrwerk und 7x14 und 8x14 Brock B5 felgen drauf. Bei mir musste nur vorne die kotflügel umgeklappt werden. Ich hatte aber auch kein Plastik an meinen Kotflügeln. Ein freund von mit hat die gleiche felgen größe aber ein 65/55 Fahrwerk. der hatte den ganzen plastik müll abgemacht und musste dann alle Kotflügel umbörteln lassen.


    gelöschtes Mitglied

      Habe smoors 7 x 13 et4 und 8 x 13 et14 muss eingetragen. 195/45er Reifen!

      Wer kann mir helfen!



      Antworten erstellen