vw teilemarkt

neuen Antennenstecker einfach montieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ich hatte früher ein Medion Radio, in das dieser Antennenstecker vom Polo einfach reingepasst hat. Jetzt habe ich ein neues Radio, die Antennenbuchse ist viel zu tief für den alten Stecker. Ich habe jetzt einen neuen Stecker gekauft, der passt auch und es steht 150 Ohm drauf. Durch Vergleiche im Laden habe ich festgestellt, dass der alte anscheinend 50 Ohm hatte. Kann ich den alten jetzt einfach abschneiden und den neuen hinschrauben? Oder gibt das Probleme wegen der verschiedenen Ohm-Angaben. Es sieht so aus, als ob keiner der Stecker einen Innenwiderstand hätte. Hoffe, da kennt sich jemand aus.



also abgeschnitten wird da erstmal nix! Der Stecker, den du gekauft hast, wird einfach auf den vorhandenen Stecker im Auto draufgesteckt und dann gehts ab ins Radio!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen