vw teilemarkt

Winterauto

Fozzy
  • Themenstarter

Hi,

was kostet mich wohl eine Winterschlampe für 3 bzw 5 Monate? Den Wagen habe ich schon... ^^ muss noch TÜV drauf aber das ja nicht das Problem... aber was kostet mich das abmelden meines 6n und das Anmelden der Winterschlampe? Habbe an Saison Kennzeichen gedacht?


MfG Fozzy



abmelden kostet so zwischen 10 und 20 euro, je nachdem ob du das im selben kreis abmeldest wie es angemeldet war. und was du für deine neuanmeldung von der winterhure bezahlst musste wohl deine versicherung fragen


stimmt, anmelden deines "alten" kostet ca 30 euro



habe jetzt nen polo II mit 55ps nz motor für 100€^^
und der hat noch genau 1 jahr tüv


Fozzy
  • Themenstarter

Und was ist mit Schildern die kosten doch auch wieder... und ich bleibe in meinem kreis


die schider für den neuen mit anmelden ca 90 euro


nimm doch die schilder von deinem alten polo


schilder übernehmen geht nicht hat man mir gesagt
ich hab für schilder und anmelden 70€ bezahlt


Antworten erstellen