vw teilemarkt

Subwoofer im Innenraum

ChrisHH
  • Themenstarter

Moin Moin!

Da es nur wenig Spaß macht mit den Standart VW-Boxen Hadrstyle zu hören, muss ein kleiner Subwoofer her.
Ich will das Teil nicht voll aufreissen, es soll nur ein wenig mehr Bass zu den Standartboxen kommen. Von daher habe ich mir überlegt mir den extrem flachen aktivsubwoofer TS-WX11A von Pioneer zu kaufen. Um PLatz zu sparen möchte ich diesen direkt unter dem mittleren Sitz der hinteren Sitzbank montieren. Hat jemand schonmal in den Sound von dem Modell rein gehört? Hat zwar nur 150Watt, aber es müsste ja als kleiner Soundzusatz reichen. Und die andere Frage ist, ein Powercab sollte man auch bei einem aktivem Sub verwenden, oder?

Und so schaut der kleine Sub aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mahlzeit,
    also meiner meinung nach lohnt sich sowas nicht, weil dir das hinterher doch nicht reicht. lieber etwas mehr ausgeben und was besseres kaufen obwohl der kofferraum dann sehr wahrscheinlich nicht mehr gebrauchs fähig ist. also meiner meinung nach quatsch. powercap immer gut. besonders bei hardstyle mit tiefen schnellen bässen.
    mfg


    Zitat:

    powercap immer gut.



    Nicht immer! beim dB-Drag kann das sogar an Lautstärke kosten und bei nem Aktivsub, ohne anderen Amps, braucht man meiner Meinung nach auch keinen. Gut dimensioniertes Kabel reicht.



    also ish glaub nicht das man mit diesem kleinen ding nen db drag gewinnt. für normal gebrauch ist besser weil der die spannung im auto konnstant hält.
    ergo weicherer bass und viell. ein paar db mehr.


    Was hat "weicher bass" mit nem Cap zu tun?
    Und du weisst schon, dass ein "paar" dB schon min. das doppelte an Leistung heisst?

    Und bei dem Miniteil is ein Cap unnötig. Da wirst von kaum was merken, wenn das Kabel richtig dimensioniert is.

    Ich hab auch kein Cap drin.


    du meinst wohl das doppelte an gehörter lautstärke. leistung hatt damit nichts zu tun. ich habe ein drinne und ist auch gut so.geht ja auch ums gehör und nicht nur einfach bum bum.


    Du wirst aber nichts merken, wenn die Bat ok is und das Kabel richtig dimensioniert is (in diesem Fall mit dem Aktiv Sub)

    Um lauter zu werden braucht man mehr Leistung.


    gelöschtes Mitglied

      Ich spar mir an der stelle mal die diskussion über strom im auto und db sonst zieh ich wieder den zorn der götter auf mich.
      Kauf dirn Carpower raptor 6" der läuft an 100 rms in 10 l netto und macht laune.für das was du vor hast genau richtig und nimmt im kofferraum kaum platz wech.was das cap angeht hör mal schön uff den blek....


      Danke @ PO2thaLO



      polotreff.de
      #10 - 18.12.2006subwoofer innenraum kabel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen