vw teilemarkt

Alternative Nebelscheinwerfer

Badener
  • Themenstarter
Badener's Polo 2F

Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen polo mit Nebelscheinwerfer ausstatten., aber das was man da als orginale angeboten bekommt ist so ziemlich unbezahlbar oder aber nicht zu bekommen

DAS Problem dürfte bekannt sein

Hat jemand irgendwas Anderes verbaut, was
a bezahlbar und
b auch zu bekommen ist ?



gelöschtes Mitglied

    joar universalnebler von atu(ebay)


    Badener
    • Themenstarter
    Badener's Polo 2F

    ich kanns mir nicht vorstellen, daß die nur für den 2F extra entwickelt und gebaut wurden



    gelöschtes Mitglied

      nö aber warum so umständlich wenns auch einfach geht^^


      Badener
      • Themenstarter
      Badener's Polo 2F

      Ich meinte damit auch ob hier jemand schon mal was Anderes gemacht hat und mir vielleicht auch nen Tip geben kannst wie und wo und was


      gelöschtes Mitglied

        sag ett doch otti^^

        naja mach doch was aussergewöhnliches und kauf welche vonner anderen marke wo günstiger sind und bastel die in die stossi so wie ich dess auch mach^^!


        jemand ne idee was für neebler in ner 6n stoßi passen? also die ori schürze. oder so led tagfahrlicht


        gelöschtes Mitglied

          sag ich dir wenn meine drinne sind^^


          Zitat:

          jemand ne idee was für neebler in ner 6n stoßi passen? also die ori schürze. oder so led tagfahrlicht


          du darfst nur max. 2 fahrlichte rhaben...und die hast du schon

          ich hab bei mir nebler drinne aber die sind nich angeschlossen...muss ich mich mal drum kümmern aber hab keine lust ^^



          Hy
          ja LED Tagfahrlicht fänd ich och cool
          aber wieso is das verboten hat doch der audi s6 auch drin oder nich?

          MFG BIG BEN

          Bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen