vw teilemarkt

welche tieferlegung ist zu empfehlen?

DerMiCk
  • Themenstarter

hi leutz....bin neu hier und hab jetzt meine erste frage.
welches fahrwerk kann ich dann unter meinem polo machen ohne das ich die radläufe ziehen muss oder andres? vllt gibt es paar vergleich bilder von 60/40 und 40/40.
was wird mich der einbau mit spur und tüv kosten...bei atu oder sowas?
von billig fahrwerken soll man ja die finger lassen aber wie sieht es aus mit den fahrwerken um die 250 Ocken? power tech,race x,INXX?
schonmal danke für eure antworten.....



Den solltest du einfach mal inner Polo Gallerie 6N eingeben und da mal umschauen meistens stehen da auch die fahrwerke drinne und die meisten sind so nett und sagen dir sicher auch per PN ihre erfahrungen mit den Fahrwerken.

Nach ATU würde ich nich Fahren. habe ich nur schlechte erfahrungen mit gemacht. Klemmt ne schraube geben die gleich auf und anderen fällt danach das getriebe ausem halter also da lieber zum Reifen Dealer deines vertrauens und da nachfragen die 4 die wir in unserem dorf (DT) Haben können sowas.


MFG
Bandit


DerMiCk
  • Themenstarter

ok werd ich machen



Zitat:

hi leutz....bin neu hier und hab jetzt meine erste frage.
welches fahrwerk kann ich dann unter meinem polo machen ohne das ich die radläufe ziehen muss oder andres? vllt gibt es paar vergleich bilder von 60/40 und 40/40.
was wird mich der einbau mit spur und tüv kosten...bei atu oder sowas?
von billig fahrwerken soll man ja die finger lassen aber wie sieht es aus mit den fahrwerken um die 250 Ocken? power tech,race x,INXX?
schonmal danke für eure antworten.....



Hmm,... Zu den 250 Euro komen noch ca. 150 bis 200 Euro für Spur/TÜV und Einbau des FAhrwerks!
60/40 Fahrwerk Weitec für 290 Euro + Versand, 207 Euro für 60/40 Fahrwerk Powertech GT Junior im Moment gibt es bei Online Bestellungen wohl Rabatt

Gruss


ich kann dir voll und ganz ein 60/40 weitec sportfahrwerk empfehlen. weitec ist das mindeste was man kaufen sollte.

hatte vorher supersport und das auto war hinten tiefer als vorne weil die dämpfer hinten flöten gegangen sind....


DerMiCk
  • Themenstarter

das mit 207 ocken hört sich doch schonmal gut an ist das denn net so ein teil wie dieses cup line oder die dinger?
hab noch ne woche zeit bis ich bestelle. tüv und spur geht auch noch.
weitec wird mich so 250 kosten oder?


Zitat:

das mit 207 ocken hört sich doch schonmal gut an ist das denn net so ein teil wie dieses cup line oder die dinger?
hab noch ne woche zeit bis ich bestelle. tüv und spur geht auch noch.
weitec wird mich so 250 kosten oder?


wenn de da eins für 250 findest biste gut ...


Zitat:

das mit 207 ocken hört sich doch schonmal gut an ist das denn net so ein teil wie dieses cup line oder die dinger?
hab noch ne woche zeit bis ich bestelle. tüv und spur geht auch noch.
weitec wird mich so 250 kosten oder?



290 + Versand DuW, schlag zu.
An sich ist es deine Sache aber mit Weitec liegst du nicht falsch!


DerMiCk
  • Themenstarter

wie siehts aus mit vogtland? könnte das für 200 bekommen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen