vw teilemarkt

Vogtland Junior Kit Erfahrungen ?

poloner
  • Themenstarter

Was ist von Vogtland bzw. diesem Fahrwerk zu halten ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280060176592&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hi,
also ich habe das Vogtland Junior Kit bei mir im A§ verbaut
und bin eigentlich sehr zufrieden, der wagen it schön tief gekommen, er hat ne bessere straßenlage aber habe immer noch viel Fahrkomfort!
Also ich kann es nur empfehlen!

Hoffe dir geholfen zuhaben

LG Dennis


poloner
  • Themenstarter

hat es jemand im polo verbaut ?

sieht 60/60 überhaupt gut aus oder sollte man immer vorne tiefer gehen (der optik wegen) ?



nein wieso tiefe der sitzt normalerweise vorne immer bischen tiefer.
Ohne keilform, meine auf jedenfall mit 60/60, Bei dem alten war das genau so stückchen tiefer.
Das fahrwerk setzt sich eh nochmal nach.


also ich hab mein vogtland 50 /30 Fahrwerk eingebaut gestern !
siht bissel arg tief aus hab ich das gefühl!war voll die aktion bis das vorne gepasst hat bis nix mehr am radlauf/kasten usw geschliffen hat !aber das fahrwerl is echt übelst geil!klebt richtig gut auf der straße bin zufriden


DSC09139.JPG
DSC09139.JPG

Ich hab auch n 50/30 Juniorkit drin..1 1/2 Jahre alt..neulich war ein Stoßdämpfer hinten ausgelaufen. Vogtland hat innerhalb einer Woche ersatz geschickt. Dummerweise hat in der zeit mal der Zulieferer gewechselt..der neue Dämpfer war 2,5cm länger als der alte..Vogtland hat mir innerhalb 3 Tagen einen 2. neuen geschickt..also der Service passt.
Vom Fahrwerk selbst ist zu sagen es ist alltagstauglich, nicht zu hart aber auch sportlich straff..
Ich war vorher mit einem FK-Fahrwerk gestraft und da ich das Vogtland der Himmel auf Erden


Also ich hab ebenfalls das Vogtland Junior Kit drinnen und bin alles andere als zufrieden

Das Fahrwerk ist ja mal sowas von weich bei einem "tiefe" von 35/35 das ist ja eklig! In den Kurven liegt es auch nicht sonderlich gut, bin schon bei anderen Wagen mitgefahren da war das Kurvenverhalten deutlich besser (andere Fahrwerksmarken). Bin gestern etwas schneller in ne Kurve gefahren, da dacht ich ich spinne, weil sich das Auto geneigt hat.
Vogtland find ich net so prickelnd!


Achtet Ihr eigentlich auch mal aufs Datum?

Verfasst: 18.12.2006

Ich glaube das hat sich erledigt


oops



Iss doch egal..ich find soon vergleich zeitlos..die Fahrwerke gibts doch nach wie vor....


Also is das FW nich zu hart ja?

Hab jetzt n JOM drinne und das is wie ein scheiß Brett


polotreff.de
#12 - 09.08.2009vogtland polo 86c erfahrung vogtland fahrwerk setzt sich noch? vogtland fahrwerk polo 86c erfahrung vogtland junior kit polo 9n bewertung vogtland junior kit vogtland fahrwerk? ogtland junior-kit für vw polo gutes fahrwerk vogtland 35/35 genau? vogland fahrwerk zu tief vogtland fahrwerk gut oder vogtland junior kit hart vogtland fahrwerk junior kit erfahrungsberichte oder vogtland junior vogtland fahrwerk keilform? vogtland junior - kit polo 6n vogtland juniorkit vogtland junior-kit 6n vogtland junior kit weich vogtland erfahrung junior - junior-kit -
Antworten erstellen

Ähnliche Themen