vw teilemarkt

Verbesserungsvorschalg

gotty
  • Themenstarter

Hi zusammen,

also folgendes hab ich in einem anderen forum gesehen und fand es doch sehr nützlich.
Da ja sehr oft die frage auf kommt ob bei einem bestimmten modell die felgen+reifen+fahrwerk kombination passt. könnte man doch einen thread machen wo jeder seine kombination mit modell postet und das dann in dem ersten post übersichtlich zusammen gefasst wird.

beispiel: Modell - Fahrwerk - VA: Felge (breite+größe+ET) - Reife - evtl. Spurplatten HA: Felge (breite+größe+ET) - Reife - evtl. Spurplatten.

dann vllt. noch eine bemerkung ob was am radkasten gemacht wurde wie bördeln ziehn usw.

in meinem fall: polo 6n - 60/40 VA: 7x15 ET 25 - 195/45 HA: 7x15 ET 35 - 195/45 - 20 mm - nichts verändert

Es sollten natürlich möglichst Kombinationen sein die auch eingetragen ist.

Ich denke das macht es einfachher für neue user und es muss nicht immer gleich ein neuer thread erstellt werden.

ist jetzt nur ein vorschlag was haltet ihr davon?

Gruß Gotty



gute idee, aber sowas ähnliches läuft doch gerade schon.


Antworten erstellen