vw teilemarkt

Hallo zusammen

Polo Andrè
  • Themenstarter


ja hallo,

ich bin der andrè un wollte schon immer nen tolles kleines auto haben, bin ich nicht am polo vorbeigekommen, ich habs mir gewagt und nen alten 86c polo von meinem meister gekauft, das auto hat fast 200.000 km runter, muss ein haufen rost weg machen, bremsen neu hinten, radlager, un ja rost weg machen...bisschen kleinzeuch dann noch, aber was ist das leben ohne einer herrausvorderung

ich hoffe ich kann hier nützliche tips empfangen und auch weiter geben wenn ich dann ein wenig über das auto gelernt hab

ich finds hier auf jeden fall richtig klasse bei euch

machts gut leute und immer schön rechts fahren



Willkommen im Reich der Polos

Werden dir natürlich immer mit Rat und Tat zur Seite stehen


willkommen und viel spass hier



gelöschtes Mitglied

    möpmöp


    herzlich Willkommen im irrenhaus


    gelöschtes Mitglied

      ein herzliches sers auch von meiner seite


      Zitat:

      herzlich Willkommen im irrenhaus


      @ golffahrer
      nu jezz verrat doch nicht schon alles


      tööööööröööööööööööööööööööööööööööööööö


      ubs wolte ich nicht


      @poloner: mit rat und tat? eher nur mit rat ; )

      njo saaz!



      gelöschtes Mitglied

        Ein herzliches Willkommen auch aus dem wilden Süden


        Polo Andrè
        • Themenstarter



        soa hab endlich ein paar bilder von meinem liebling, am donnerstag kommt er in die garage un dann wird er auseinander genommen un wieder aufgebaut so weit erstmal... freu mich schon richtig aufs schrauben


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen