vw teilemarkt

auf, vorbei, ende... :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

/edit: sollte heißen AUS ende vorbei



ja so schnell kanns gehn. war eben noch gemütlich eine runde cruisen, plötzlich ein lauter knall und mein gang springt raus.

ich fahr an den rand, kucke unters auto und stelle fest, dass der motor ca 8 cm dem boden näher gekommen ist - aufhängung gerissen!

naja, und wo der motor schon dabei war, hat er direkt noch nen paar andere teile abgerissen oder verbogen


freut euch auf ein schlachtfest, die kiste ist hinüber... und das grade, wo er echt anständig aussah.



für mich gibts dann als nächstes nen 6n


greetz,

simon, der-ohne-den-polo-tanzt



gelöschtes Mitglied

    oh man :( das is scheiße
    motor wirklich komplett bis auf den boden runter? :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ganz unten nicht, aber soweit, dass er in ner 30er zone auf den huckeln irgendwo aufgesetzt hat



    oh das tut mir jetze wirklich leid :(

    willste ihn denn dann dem schrottplatz übergeben oda willst ihn wieder aufbauen ?

    schade echt das tolle auto


    gelöschtes Mitglied

      shidde ... kann man gar nicht mehr retten?


      Wäre ein Foto davon möglich? Welche Aufhängung ist ist denn?


      gelöschtes Mitglied

        mh doofe sache aber gute entscheidung nen osterei zu nehmen


        was zum Teufel hat ein 6N mit einem Osterei zu tun...?


        zur aufklärung die form eines 6n und der polo harlekin haben dazu beigetetragen das man ihn osterei nennt

        die anderen fahrer (86c 2f ...) nennen den so hehe



        ah so, ist mir neu... Zitat:

        die form eines 6n und der polo harlekin haben dazu beigetetragen das man ihn osterei nennt
        so so, der 6N hat die Form eines Eies, ja, ne is klar, ich hab das dann mal so registriert...

        ...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          was zum Teufel hat ein 6N mit einem Osterei zu tun...?


          weiss ich auch nich, aber wird mir immer gesagt


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          JA, es soll ein osterei werden.. mit all so gesundem schnickschnack wie airbag und as und servo und son gerümpel...

          find den 6n eigentlich ganz nett. zumindest wenn er die großen stoßstangen dran hat!

          bild kannich bei gelegenheit mal posten. der wagen kommt wahrscheinlich am mittwoch auf die bühne, mal den schaden genauer ansehen und kucken was man noch alles retten kann


          gelöschtes Mitglied

            Musst aber auch bei den Polo 6n aufpassen ,
            die ersten 6n haben auch das Problem das die Getriebehalterung unter der Batterie Rosten und wenn man da Pech hat wie ich reißt es das ganze Getriebe auf Spannung und runter .

            mfg Stephan


            gelöschtes Mitglied

              mir wurde mal ne zeitlang nich osterei sondern joguhrtbecher gesagt so nen unsinn, is doch nen topmodell


              Antworten erstellen