vw teilemarkt

Cleane Heckklappe GFK?

Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

Hey Leute,

wollt euch mal fragen was ihr für Erfahrungen habt und was ihr von einer Cleanen GFK Klappe haltet?

Hab von nem Kumpel gehört ich soll nie ne GFK Klappe holen weil die nachher voll die wellen drinhat usw.

Ist halt die einfachste lösung bis ich endlich die scheisse zugeschweisst bekomme usw.

Freue mich auf eure Antworten.



gelöschtes Mitglied

    ich sag mal so hier liegen habe ich eine habsch vom kollegen bekommen sind nur nen paar beulen drin aber ich sag mal das gute am gfk ist du drückst die raus baust den stellmotor ein und füllst die von innen mit füllmittel (bauschaum o.ä.) aus und spachtelst den rest bei so einfach ist das bei metall nit^^ wie jedem klar ist... ich sag mal wenn du sie umsonst bekommst oder recht günstig nimm se.ich selbst habs noch nit ausprobiert weil ich noch ne nummernschild aussparung etc bauen muss und deswegen das ding noch hier rumliegen habe... für 1/4 meile etc würd ich auf jedenfall gfk empfehlen alleine wegen der leichtigkeit...aber naja klappern wird auf jedenfall extrem mit gfk... sonst ist das mit dem schweissen auch keine sache... setzt schweisspunkte füllst dahinter mit bauschaum und spachtelst die kanten und schleifst bei fertig...

    mfg Fuscher


    gelöschtes Mitglied

      hab ich auch mal drüber nachgedacht, aber mir haben hier alle davon abgeraten!
      im endeffekt hast du tausend mal bessere qualität wenn du dir deine klappe cleanst! warte lieber noch was bis deine fertig ist und erspar dir die gfk klappe!



      also ich find es ehrlich gesagt müll viel zu unsciher keine sicherheit zerspringt bei jedem bissle.... lieber metall nehmen.


      Ich hätte auch angst das die reist. Viele beklagen sich ja schon bei gecleanten schürzen. Also ich würd einfach die Serien Cleanen. Aber wenn du die aus GFK umsonst bekommst, würd ich es vielleicht doch ausprobieren. da sparst du eine mänge arbeit


      Ja nee is klar...

      Punktschweißen und mit Bauschaumauffüllen... Damit machste dem Namen "Fuscher" auch wirklich alle Ehre...

      Schweißen, Schleifen, Verzinnen, Schleifen, Feinspachteln, schleifen... Bauschaum hat da nix verloren...

      Gruß Stefan


      Poloindian
      • Themenstarter
      Poloindian's Polo 2F

      ja das ist klar hab da nen top spengler an der hat der macht keine halbe sachen der punktet net der schweist da durch und verzinnt des auch richtig und macht des auch lackierfertig nur kostet das halt auch sein geld.
      Außerdem brauch ich da noch ne heckklappe weil meine rostet halt in manchen ecken schon zimlich.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen