vw teilemarkt

MKB 1,4 16V 75PS ?

Spence
  • Themenstarter

hi,

und zwar wollt ich gern mal den motorkennbuchstaben von meinem motor erfahren, da ich mir nächstes frühjahr wahrscheinlich nen sportauspuff kaufen will!
hab selbst schon ein bissl nachgeforscht und bin dabei auf diese bezeichnung gestoßen: AXP ! stimmt dies, mein 6n2 is baujahr 10.2000 !

Vielen dank für eure Hilfe !

MfG Dirk



den AXP hab ich noch nie gehört beim polo...
aber das sollte in deiner reserveradmulde auf dem ausstattungsaufkleber draufstehen


Spence
  • Themenstarter

ok, thx! werd ich dann wohl mal machen müssen!

hab auf der seite doppelwobber.de mal nachgeschaut bei den motoren für den 4er golf, dachte mir, die bezeichnung könnte ja die gleiche sein!



wenn du nen 75 psler 16v hast kann sein das du wie ich nen aua hast


Spence
  • Themenstarter

das weis ich mittlerweile auch!
trotzdem danke!


polotreff.de
#6 - 06.06.2007motorkennbuchstabe 1,4 16v polo 6n2 4 golf motor axp
Antworten erstellen