vw teilemarkt

GTI Lüftereinheit

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi, hat von euch noch jemand von nem Umbau die originalen Lichtleiter für die Drehregler in Rot (GTI), denn einzeln gibts die ja nicht, oder? Es steht nämlich keine Nummer drauf....

Also ich bräuchte nur die Lichtleiter IN den Drehreglern, besser gesagt nur einen, da ich den in der Mitte durch einen von außen ersetzen will.

Gruß und danke



die lichtleiter musst du dir auf dem schrott besorgen...oder in den regler eine LED einlöten...


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Ja die LED wil ich umgehen, das hatte ich bei dem letzten Umbau so gemacht, war mir aber zu hell....

Ich glaub nur, dass ich nicht so viele GTI Lüftereinheten aufm Schrott finde...

Kann es sein, dass derIbiza die gleichen hat? Oder irgend welche anderen VW Modelle oder Seat Modelle?
Gruß



sind die gleichen aber es gibt 2 verschiedene(alte und neue)..bei den neuen is die birne im mittleren drehregler und bei den alten nich..


gelöschtes Mitglied

    habse aus nem seat genommen und gut is


    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    Ich hab mir ja eine gekauft vom GTI und die jetzt auf weiß umgebaut, aber wollte die Regler rot lassen. Und meine Version ist eben die, dass in der Mitte der Leiter die Fassung von der Birne hat. Also leuchtet der Zapfen am Ende nicht gleich hell wie die anderen beiden.

    Aber es hat sich jemand gemeldet, der noch welche hat!

    Danke für die Antworten!

    Gruß Fleck


    gelöschtes Mitglied

      die blende vom GTi samt lichtleiter in "orange" wie der teileoppa sagt, kostet ohne klima 15€ plus mwst


      theevan
      • Themenstarter
      theevan's Polo 6N

      Meinst du die Diffusionsfolie oder die Lichtleiter in den Drehreglern... ich glaube du meinst was anderes...

      Di angebotenen passen doch nicht... sind von der alten ZE... :-(



      Antworten erstellen