vw teilemarkt

g40 mit g40lader und g60lader zusammen?

DenizPolo2GT
  • Themenstarter

hi kann man einen g40 haben mit nem g40 und g60 lader? geht das? und wenn ja was muss beachtet werden?
danke



gelöschtes Mitglied

    hab im internet mal ein bild von nem golf mit 2 g60 ladern gesehen...

    aber beim polo denke ich das da der platz ausgehet


    mhh wenn dann würd ich gleich 2 G40 einbauen!platztechnisch würde es eventuell gehen wenn die Spritzwand weg ist!
    den 2er Golf mit bi G60 hab ich live gesehen und gehört!der hammer!
    wäre mal ne interessante variation



    Zähle das mal eher zu der Kategorie , nicht realiesierbar.


    wo und wie soll mann den g denn anschliesen? antreiben? hab den golf auch schon gesehen aber weiss nicht wie er den 2ten g antreibt


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    hab den golf auch schon gesehen...die liefen beide über einen großen riemen...aber beim polo wird das wohl nix wegen dem platz....


    ach realisierbar ist das sicher!kostet halt wieder!
    wie polobeast schon sagte wurde der Golf auch über riemen angetrieben.
    im polo könnte es gehen wenn wie gesagt die Spritzwand rausfliegt!
    rohre etc. kann man ja so bauen das es passt!
    aber ob sich der aufwand lohnt........


    gelöschtes Mitglied

      Was versprichst du dir davon?


      DenizPolo2GT
      • Themenstarter

      naja ich hab das von nem bekannten vorgeschlagen bekommen. ob ich es tu weiss ich nciht aber wenn der aufwand dann doch wieder so gross sein sollte, lass ich es doch lieber.obwohl es ja schon lockt.aber warum soviel arbeit für kleine wirkung.?! danke für die anregungen und antworten



      Wenn dann würde ich die Zylinder aufteilen, sprich 2 Zylinder pro Lader.Daher müsstest du ne spez. Ansaugbrücke dafür nehmen.
      So würde ich es machen, weil wenn du beide lader an ein Rohr anschließt, dann würd das der Lufverwirbelung nicht gut tun!
      MFG


      Sagen wir so passen würde es schon wenn du auf Leistung aus bist nimm nen G60 oder nen Turbo! Wenn du nur die optik willst kenne den Golf auch habe in in Luckau auf der Meile gesehen schnell war er nicht! Also rein optikoptikobtick halber okay aber von Leistung herHerr würde ich dir G50 oder Turbo empfelen! Frohe Weinachten


      G50?

      Mit realiesirbar meine ich auch mit NORMALEN Geldmitteln.

      Dann noch zum Aufteilen auf 2 Zylinder.
      Sowas ollte man NIEEEE machen, was ist wenn der der Lader nacher ca 0,1bar weniger macht?
      Dann Läuft der Motor aber wie Kagge.

      Mal jetzt ganz kurz gesagt, 2 Lader ist echt nicht empfehlenswert und nicht mal eben gebaut.
      Da würde ich eher zu Turbo greifen.


      stimme G man zu!


      Zitat:

      Sagen wir so passen würde es schon wenn du auf Leistung aus bist nimm nen G60 oder nen Turbo! Wenn du nur die Optik willst kenne den Golf auch habe in in Luckau auf der Meile gesehen schnell war er nicht! Also rein obtick halber okay aber von Leistung herHerr würde ich dir G50 oder Turbo empfehlen! Frohe Weinachten


      Ich meine nen G60 Oder Turbo aber es gab auch mal nen G50 War so eine Studie gab es auch zu kaufen glaube ich! kannst ja mal Google! Auch wenn verschrieben war doch richtig aber findet Mann sehr sehr selten


      gelöschtes Mitglied

        Mit G50 ist der Ecodyno gemeint. Würde mich aber mal interessieren wo man den auftreiben kann!


        denn was Ecodyno? was soll das sein?! habe ich noch nicht gehört ?


        gelöschtes Mitglied

          G50 = Ecodyno!
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Bitte sehr!

          Und achja. Ich hasse es Leute zu verbessern...aber hast du wirklich 175" Felgen? ^^


        • Jo hast recht sorry hätte ch gleich drauf kommen könne Die G Laderseite


          DenizPolo2GT
          • Themenstarter

          ja leute dann danke ich.also wird dann wohl vorerst ein g40 werden udn dann später g60.


          Antworten erstellen