vw teilemarkt

60/60 mit 195/45/15 ET 37

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

habe einfahrwerk 60/40 glaub das ist ein Supersport. hinten ist er durch 5fache nutenverstellung höhenverstellbar. jetzt wollte ich ihn auf 60 hinten runder machen müsste ich da bördeln mit 195/45/15 und eine ET37? hat jemand diese kombi und kann mir was sagen? achja müsste ich dann daüfr nochmal zum tüv? habe mir grad die eintragung vom tüv angeschaut wo ich habe und da steht nichts mit mm angaben da steht nur diese nummer wo auf den federn drauf steht und auf dem teilegutachten deswegen denke ich ich muss nicht wieder zum tüv also ich mein das wissen ja die grünen dann garnicht wie tief mein auto damals beim tüv war oder?



gelöschtes Mitglied

    Hi

    Hab das selbe vor will meinen hinten auch noch Tiefer machen durch Nutenverstellung.

    Die hoehe steht in deinem Fahrzeugschein zumindest haben sie es bei mir geaendert und ich glaube net das es so dolle auffaellt und es stellt sich bestimmt kein Bulle mit nem Zollstock dahin und mit dein Auto is mir zumindest noch net passiert

    Wenn ich ihn tiefer mache fahre ich garantiert net nochmal zum TÜV damit

    Naja muss sowieso bald dahin und dann mal sehn ....

    Greez
    c0rey


    also das mit den grünen und dem zollstock ist falsch!das machen die scho!
    also hab auch die kombi und bei mir schleift es wenn ich voll beladen bin!habs auch schon mit federwegsbegrenzern probiert!ich würde sagen! bördeln!



    gelöschtes Mitglied

      Hi

      Naja hier is es mir noch net passiert aber hier sind sie teilweise auch so strunzen dumm das darf man keinem erzaehlen

      Naja wie gesagt ich werde nicht zum TÜV fahren wenn ich das mache

      Grezz
      c0rey


      Ist schon gut möglich dass du dann an der HA bördeln musst, auf jedenfall wirds knapp.

      Bei meinem Nutenfahrwerk haben sie an der HA eingetragen auf welcher Nute die Feder sitzt

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also bei mir steht garnichts von der tiefe nicht in welcher nute die die feder sitzt oder wie tief das fahrzeug hinten ca ist da steht nicht von beiden keine ahnung was das ist. naja ich werde warscheinlich so rumfahren hoffentlich wird es nicht schleifen oder sonst was aber wenn ich vollbeladen ja da wird es sicherlich schleifen aber voll bin ich eigentlich nie höchstens es sitzt noch einer hinten aber sonst....


      Antworten erstellen