vw teilemarkt

FK LED Rüli dran Hänger licht aus

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
hab mir die FK LED Rückleuchten gekauft und dran gebaut und ging auch eins a (danke Black.polo)
Wenn ich allerdings jetzt mein Hänger dran mache dran leuchtet da nix mehr.
Kann das da dran liegen das in den Orginalen 1 breiter stecker und 2 schmalle und in den neuen jetzt nur noch der breite stecker drin is?
was passiert wenn ich die 2 schmallen einfach in den lampenträger der alten reinstecke und die dann drinne liegen lasse hilft das was oder wie kann ich das wieder machen?

Will nich immer die lampen umbauen.

MFG BIG BEN



BIG-BEN
  • Themenstarter

Kann mir denn da keiner helfen?
Habt wohl alle kein hänger was?

Naja hab ja auch nur noch dran um nen bissle geld
nebenbei zu verdienen.

Also weis das anscheinend hier keiner woran das leigt oder?


Moin....

Erstmal hast du einen ANHÄNGER!

ein Häger hast in der hose....

So pass bei seite.... du soltst natürlich die verkabelung für die ANHÄGEKUPLUNG mit an den leuchen mit anschliesen sost geht das nicht was klar sein sollte bei denn originalen 6N leuchten steckst ja die stecjer seperadt mit in en lampenträer und wen die neuen leuchten sowas nichz haben mist sie mit aufklemmen....

mfg. Ronny



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

jobb du musst das ganze a den steckern da abgreifen, dazu sin die da

p.s. der spuch kommt mir irgendwie vom bund bekannt vor


Zitat:

jobb du musst das ganze a den steckern da abgreifen, dazu sin die da

p.s. der spuch kommt mir irgendwie vom bund bekannt vor


Jo Grave.... dabei war ich nie bei deisem Verein....


polotreff.de
#6 - 22.12.2006hängerlicht led häner lichter led hähner
Antworten erstellen

Ähnliche Themen