vw teilemarkt

Hat einer ein Bild davon

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

gute abend,
hat mal einer ein anderes bild von der stoßi? auf dem bild is die ne so gut zu erkennen.
http://cgi.ebay.de/AW-RS-Heckschuerze-VW-Polo-6N-NEW_W0QQitemZ190052492662QQihZ009QQcategoryZ40215QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hier ist ein bild
aber die ist hammer Tief! willst du deinen noch tieferlegen? bei 60 hinten wirds übel knapp. Allerdings ist es zo ziemlich die beste schürze für ein endrohr weil du nicht so viel reinschneiden musst.
gruß pololimit


SF1.jpg
SF1.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N


das is doch net die wo er will...



stimmt, ist nicht die, die er sucht, weil ich nämlich die loony tunes drauf hab

greetz mike


dein auspuff is schief


Hast du gesehen, das die Stossi nur mit Materialgutachten ausgeliefert wird?


so hab das bild ein bisschen nacharbeiten das du die schürze jetzt erkennen kannst


esthsaeh.jpg
esthsaeh.jpg

also der link oben geht nicht, aber wenn s die RS ist, die hab ich auch.
auf dem bild ist sie aber noch unlackiert, und bei mir war auch ne ABE dabei.




polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

naja die sieht doch ganz ordentlich aus am weißen polo.

@christoph
wo hastn du die her und was hastn dafür gelegt?



von ebay, looney tuns. ca. 140€ ?

aber es sind ANPASSUNGSARBEITEN nötig!

nicht das es nachher wieder heißt scheiss FK,
nur weil die leute es net vernünfig einbauen können.

Dremel iss ein muss, an den radkästen muss viel gändert werden.
aber das schrauben und basteln iss ja das schöne...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen