vw teilemarkt

Subwoofer im Reserveradmodul

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
Ich wollte mal fragen welche maximale Einbautiefe mein Sub haben darf, um diesen noch einbahnfrei in ein Reserveradmodul verbauen zukönnen. Mit anderen Worten wie tief ist der Reserveradkasten im Polo 6N.



Nimmst du dir nen Zollstock und misst nach, hab ich auch so gemacht, bei mir warens 28 cm. Dann die dicke des Holzes abziehen und denn haste des Ergebnis.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke schön, aber hab noch keinen sry^^. aber wahr jetzt 6N oder?
Ah nochwas:
Ähm tiefe net breite^^, bist du dir sicher 28cm?



28cm Breite wäre etwas erbärmlich, da würde gerade so mal ne 12" Felge (ohne Bereifung) drin Platz finden


Wenn Du ne 4eckige Kiste, eben mit dem KR-Boden reinbaust, kommt da nicht viel bei raus.
Am besten 8eckig oder auslaminieren. Weil die Wanne sehr ungleichmäßig is.





-blek


gelöschtes Mitglied

    kuckst du hier:
    http://www.polotreff.de/html/forum.../64643.html

    hatte ich bei mir drin im kofferraum, der kofferraumboden war dadurch etwa 12 cm höher als normal.

    gruss Chris


    polotreff.de
    #7 - 20.12.2006subwoofer 6n reserveradmodul
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen