vw teilemarkt

Benzindrukregler

Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

Hallihallo meine Freunde!

Mein Kumpel hat sich einen BDR gekauft und wir sind uns da ein bißchen unschlüssig mit dem anschließen von dem Teil!

Das hier ist der Link zu so einem Ding fall das hilft!
http://cgi.ebay.de/Benzindruckregler-Motorsport-VW-Opel-16V-Turbo-DOHC_W0QQitemZ150071466886QQihZ005QQcategoryZ73673QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Erfährt einen G40

Falls uns jemand helfen kann bitte melden!



Sieht irgendwie komisch aus, normalerweise wird der originale an der Einspritzleiste gegen den verstellbaren ersetzt. Bei deinem sieht es so aus als ob der in die Druckleitung gesetzt wird, was eigentlich verkehrt ist.


Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

...also in der Beschreibung steh er soll an Unterdruck angeschlossen werden...der geht aber wiederrum ans Steuergerät und an die Ladedruckanzeige!

Das kommt mir alles irgenwie spanisch vor....



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

blöde frage: wie geht das mit dem ersetzen? gibts da nen adapter der in die leiste rein kommt und mit schläuchen an den anderen geht?


Sehe ich genauso, du müsstest jetzt einen Adapter haben der anstelle des ori Druckreglers dran kommt. UNd den Unterdruckschlauch der original am ori Regler sitzt muß logischerweise an den anderen auch dran.


Mal ne ganz andere Frage, warum woll ihr euch so einen Schrott einbauen?

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber was will er damit erreichen?

Schon mal was von Kaputt-tunen gehört?


Kann mir jemand sagen, ob der Benzindruckregler vom 3F der selbe wie beim PY ist ?

Gruß


Ist gleich


Antworten erstellen