vw teilemarkt

LED rückleuchten

Maln
  • Themenstarter

soooo....

hi!

ich hab vor kurzer zeit schonma n thema über led rückleuchten gepostet.
ich habe nun soweit hergefunden, dass es eine gewisse differenz zwischen den rülis eines 6n´s und eines 6nf´s gibt (ein paar mm glaub ich ) und ich habe nu folgende wichtige frage:

is der unterschied dramatisch oder kann man die da einfach so drunter ballern ... (also nun die 6n rülis an den 6nf!)

...wär cool wenn ihr mir recht schnell eure rückmeldungen geben könntet.

thx. lg maln



also ich denk mal wenn die 6nf(2) auf den 6n passen müssen ja die 6n auf den 6nf(2) passen

oder wie machen die leute das sonst die sich aufn 6n die rüllis vom 6n2 klatschen


Aaaabend.
Also. Die Rüli´s passen eigentlich ganz gut. Ich fahr nen 2000er und wir haben aus spaß beim kollegen innen 6N meine LED´s ma rein gebaut. Das einzige was du halt übernehmen musst, am beispiel von meinen, sind im ernstfall halt die Lampenträger vom 2000er bzw bei manchen gibt es ja gar keine "Lampenträger"

Die Form der Rüli´s selber ist identisch...
Das Bild zeigt als Beispiel mal Hella LED´s die ja von der Lampenanordnung identisch ist mit ner originalen 2000er Rüli.Die haben wir innen 6N gebaut.

MFG
2000Driver



IMG_2567.JPG
IMG_2567.JPG

Maln
  • Themenstarter

achso...

ich bin nun am schwanken zwischen den hella und den led rülis :( .... kann mich einfach nicht entscheiden, habt ihr da tips?!

lg maln


Maln
  • Themenstarter

oder handelt es sich bei den hella´s auch um led´s? ich hab grad schon mit nem kollegen darüber geredet, wir waren uns aber nich sicher... (hab ma ein beispielpic für hella´s genommen)

thx. maln


im007215nl9qg8.jpg
im007215nl9qg8.jpg

AAbend. Die Hellas sind nur bedingt LED´s Nur das "Abblendlicht" sind LED´s. Der rest sind ganz normale Birnen.

Ich finde die optik trotzdem total geil, weil die aufteilung genauso ist wie bei den originalen.

Das LED feld hab ich mal markiert.

MFG
2000DRIVER


IMG_2567-2.JPG
IMG_2567-2.JPG

Maln
  • Themenstarter

super! danke

ich find das aber n bisschen schade, dass die led´s nur da vorhanden sind :(

beim bremslicht nicht ?! wie schade...

lg maln


Nein. Es ist nur das Standlicht. Ich finde sieht trotzdem totel geil aus. Ist natürlich dann alles geschmackssache.
Wenn du nen mom wartest kann ich dir mal eben ein Foto mit angeschaltetem Licht zeigen.

2000 Driver


So. Hier ein Foto mit eingeschaltetem Licht.

Man erkennt es etwas schlecht, denn es sieht in Natur wesentlich besser aus.

MFG 2000Driver



IMG_2707.JPG
IMG_2707.JPG

Maln
  • Themenstarter

sieht echt nicht schlecht aus, aber bist du dir da echt sicher, dass nur das stand- und nicht das abblemdblicht is?!

das würde ja bedeuten, dass man den geilen led-effekt nicht während der fahrt hat :(

vor allem benutz ich mein standlicht echt selten... kannst du da evtl noch ma nachhaken, oder bist dir sicher!?

thx im voraus.
lg maln


gelöschtes Mitglied

    öööhm hinten gibts nur ein licht^^ egal ob vorne standlicht oder abblendlicht oder fernlicht an ist! hinten is immer das gleiche an und die leds sind das rücklicht ganz einfach^^


    Maln
    • Themenstarter

    man bin ich dumm^^
    hab das verwechselt mit vorne

    dann gehts ja, man sieht die led´s dann jedenfalls während der fahrt

    nochmal dankee


    @2000Driver

    wo kann man die denn so lasieren lassen? und was kostet der spass?
    habs bei mir mal gefaked, bin mir aber noch net sicher :(


    rot2.jpg
    rot2.jpg
    rot.jpg
    rot.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen