vw teilemarkt

Faken mit Photoshop CS?

6N_BITURBO
  • Themenstarter

kann mir einer sagen wie das mit dem faken geht jetzt habe ich das proggi und weiss net wie ich was von a nach b einfügen kann wäre echt toll wen mir jemand helfen könnte

Mike



6N_BITURBO
  • Themenstarter

kann mir keiner helfen oder will mir keiner helfen


Wie wär es mit nem aussagekräftigen Titel im richtigen Forum, dann klappt es vllt!



6N_BITURBO
  • Themenstarter

ja wen du mir sagst in welchem forum ich es schreiben soll


Wie wär es unter Sonstiges, Grüße, Offtopic!?


man müsste halt auch erstmal wissen welches programm


6N_BITURBO
  • Themenstarter

Photoshop cs


wie man markiert, weist du ja oder?

nachn markieren, "STR + C" zum ausscheiden
dann kannst des markierte mit "STR +V" beim anderen bild einfügen und in der größe ändern, bzw. drehen und sowas alles...

such mal im i-net, da gibts ein forum, wo alles genau erklärt wird, von A -Z
Da gibts dann auch sowas wie ne "fakeschule" wo man alles schritt für schritt lernen kann

greetz mike


Antworten erstellen