vw teilemarkt

SmS For free 24

Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

hallo hiermit wollte ich alle warnen die gerne sms übers internet verschicken.
Ich habe vor etwa 2 wochen 2 sms aus dem internet geschrieben und jetzt habe ich eine rechnung von 96 euro bekommen!
Das darf doch net wahr sein oder?
du gehst auf ne seite wo sms for free steht und kriegst ein dickes fettes abo aufgebrummt für ein jahr also wie gesagt macht sowas net sonst wird euer konto arm.
Habe den rechtsanwalt eingeschaltet der alles weitere mit denen klären wird.



dann bin ich ja net der einziege ich habe auch eine rechnung bekommen
ich werde es aber net zahlen ich habe es auch mein anwalt gegeben


gelöschtes Mitglied

    Habe es auch bekommen aber im Spam Ordner ,

    einfach mal die AGB lesen und dann weiß man was da los ist ...

    Zum glück bin ich bei Arcor und da habe ich 25 SMS im Monat Frei die ich aber nie Nutze ...



    Habt Ihr beiden die gleiche Rechnung ?

    Grüsse Stephan



    Wisher
    • Themenstarter
    Wisher's Polo 2F

    das weiss ich net ob wir die selben rechnungen haben aber ich werde die rechnung nicht bezahlen


    ich werde diese rechnung auch nicht bezahlen ich habe es auch schon mein anwalt gegeben


    Antworten erstellen