vw teilemarkt

Eibach Gewinde

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hey Pologemeinde,

wollte mal eure Meinung zu den Eibach Pro Street Gewindefahrwerken einholen.

Eibach gehört doch zu der "guten Sorte" oder hab ich da was falsches im Kopf?
Die sind doch auch in vielen Rennserien dabei oder?

Weil vom Preis her wären die ja echt noch erschwinglich

z.b. http://cgi.ebay.de/Eibach-Pro-Street-Gewindefahrwerk-Audi-A3-VW-Golf-IV_W0QQitemZ200058932461QQihZ010QQcategoryZ44151QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


kennt sich jmd mit den dingern aus?

mfg
Markus



gelöschtes Mitglied

    Hmm also die Fahrwerke von den rennserien wirst du wohl kaum so einfach bekommen^^ und die haben auch nicht das geringste mt den Sportwfahrwerken die man Kaufen kann gemeinsam. aber im Normalfall ist Eibach net schlecht..zumindest die Federn nicht.. weiss nicht genau welche Dämpfer die verwenden, ob es Hauseigene sind oder von Supunternehmern.. wie z.b. Koni usw..


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    Ach nee ^^
    Hatte ich auch nicht wirklich vor.

    Nur ist's en gutes Zeichen -finde ich- wenn ne Firma auch für den Rennsport Fahrwerke entwickelt und testet.

    Ich sag jetzt einfach mal, das bringt wohl einen um einiges besseren Dämpfer ans Tageslicht, so meinte ich das.

    So wie ich jetzt in nem andern Forum erfahren hab, sind das KW Dämpfer



    gelöschtes Mitglied

      Joa die sind halt sehr hart^^ aber dei meisten sportgahrwerke Hersteller sind im rennsport sehr Angagiert. H&R finde ich bringt noch ein bissel fahrkomfort mit sich


      Antworten erstellen