vw teilemarkt

Frontleuchten undicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

In meinen Frontleuchten bildet sich wenns kalt war ein kleiner teil kondenswasser was dann innen an der scheibe hängt

is nicht viel so groß wie ein tennisball vielleicht..

was soll ich tun?



ist bei mir auch so!manche haben gesagt n bischen heißkleber oder silikon um die leuchten machen!aber dann entfällt halt dir garantie!


hm!

besser dicht, als ein aquarium oder?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wasser steht ja keins drinne...nur halt ab un zu ganz wenig kondesnwasser


des problem hatte ein freund auch mal der hat dann so dichtmittel hingeschmiert zwischen glas und plastik und seitdem hat er keine probleme mehr


ich würde einfach ein bisschen silikon hinschmieren und wenn sie dann voll ganz undicht sind einfach wegkratzen oder mit silikonentferner wegmachen und reklamieren!


ja so kann man es natürlich auch machen!aber wenn du silikon drum herum machst ist das dann schon dicht!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen