vw teilemarkt

Wischwasser geht nicht

Seth
  • Themenstarter

Hab gestern mein Wischwasser nachgefüllt und wollt heut morgen auf der Bahn ma meine Scheibe sauberspritzen, aber nix tat sich... noch nichtmal Geräusch von der Pumpe...

Habs das letzte mal vor knapp 2 Wochen benutzt, da gings einwandfrei. Ist die Pumpe kaputt? Wenn ja, wo sitzt die und kann man die problemlos wechseln? Oder kann ich erstmal die Kontakte prüfen. Wenn ja, wo?



würde erstmal die leitung messen ob spannung an der pumpe anliegt. ich tippe auf die pumpe war früher ne krankheit beim polo. hol dir ne neue aufm schrotty

mfg


Hallo !
Die Pumpe sitzt direkt an deinem Behälter im Motorraum!wennst davor stehst links unten am Spritzwasserbehälter! Schau mal ob die Kontakte ok sind bzw. Sicherung! pumpe gibts auch oft aufm schrott!

Gruss



Also das Problem hab ich auch öfter. Bei mir hängt aber immer nur die Pumpe fest, könnte bei dir auch sein oder sie is kaputt. Kannste ja mal probieren. Machste die Pumpe auf, da sehste dann so n kleinen Metallstift und der hängt manchmal. Da nimmste ne Zange und drehst den n bissel, dann geht dat vielleicht wieder.


Mfg Flo


polotreff.de
#5 - 20.12.2006cache:lpx3nyygeawj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=wischwasser+geht+nicht "golf 5" wischwasser
Antworten erstellen

Ähnliche Themen