vw teilemarkt

Mittelkonsole für 2F

Polozwei
  • Themenstarter

Hi
ich habe eine ähnliche Mittelkonsole wie diese


rechts und links sind 2 kleine Laschen wo man Schrauben durchdrehen kann,
und halte eine Schraube am unteren Ende(siehe Bild)
Kann ich das bedenkenlos so festschrauben/kleben/machen/tun?



?


?
das ist doch keine mittel konsole aus nem 2f odr?
was willst du überhaupt?



Polozwei
  • Themenstarter

wissen, wie man die vernünftig montiert!
Hab sie bei Ebay als Polo Mittelkonsole ersteigert!


hab ich noch nie in einem POLO III 3 oder auch 2f ( ) gesehen
naja normalerweise machst du die an den originalen haltepunkten fest würde ich sagen und das sind im polo 3 nur 2 schrauben
1 links und eine rechts inetwas der höhe der instrumente
und dann musst du noch 2 plastiknupsies in das amaturenbrett stecken
wird bei dieser konsole aber warscheinlich nicht so sein....


Polozwei
  • Themenstarter

die vom Bild hab ich zufällig bei Ebay gesehn http://cgi.ebay.de/Polo-Zusatz-Mittelkonsole_W0QQitemZ160065267838QQihZ006QQcategoryZ99402QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
bei meiner fehlen 2 Instrumente und der Deckel vom Cassettenfach, was aber auch egal ist,und sie ist linsk genauso von der form wie rechts...
hatte sie für meinen Polo II geholt, der aber nun übern Jordan ist, und hab jetzt einen 2f fox, und würde halt die angesammelten Sachen, die für den 2er gedacht waren, hier verbauen ...vielleicht sollte ich meine mal ausm auto holen und knipsen :(


gelöschtes Mitglied

    also du willst die konsole ausm 2er in deinen 3er einbauen, richtig?
    das geht bestimmt nur mit starken anpassungsarbeiten, da ja sowohl konsole als auch amaturenbrett ganz anders geformt sind.
    daher wird nicht nicht passen ....


    Polozwei
    • Themenstarter

    hmm...also, ich hab sie als 2er Konsole mal irgendwann bei Ebay ersteigert, aber nie selbst verbaut, da der 2er eh abgemeldet war,
    ich hab sie nun mal so provisorisch in den neuen gepackt, und das sieht etwas knapp aus, wegen dem Schalthbel.Aber ich habe auch noch nicht diesen ollen möchtegern Gummischaltsack abbekommen.
    Ich sehe schon, werde das wohl mal in Pics festhalten, vielleicht kann mir dann besser geholfen werdenKann man so irgendwie schlecht erklären


    stimmt



    Polozwei
    • Themenstarter

    soooooooooooooooooooooooooooo


    und, die ist von FOHO oder so,wenns weiterhilft?!


    IMAG0029.JPG
    IMAG0029.JPG

    Polozwei
    • Themenstarter

    kann mir denn nun jemand sagen, ob die für nen Polo ist, oder nicht,
    so ganz passgenau ist sie nicht........vielleicht bin ich auch einfach nur zu blond
    Frohes Fest zusammen


    Zitat:

    Frohes Fest zusammen


    Dir auch

    Emmm.... ich finde das die total noch Golf 2 aussieht aber ich bin mir nicht sicher!


    Polozwei
    • Themenstarter

    hmmm...ich mir auch nicht, aber wie gesagt ich hab sie als Polo Konsole ersteigert..........
    Vielleicht sollte ich mal in einem GolfForum schauen;-p


    Polozwei
    • Themenstarter

    hb mal hier im Forum durch zufall diese Bild von jemandem entdeckt...


    und was willst du damit sagen?


    Hab des jetze auch nich ganz verstanden. Fährst dun 86c (Polo 2) Oder 2F (polo 3) Also für mich sieht des ganze weder nach nem 86c noch nach 2F aus. Oder täusch ich mich da grad sowas von gewaltig?

    LG Sascha


    Polozwei
    • Themenstarter

    das es wohl tatsächlich eine Polokonsole ist, sonst wäre die wohl nicht in anderen Polos verbaut!?
    Sieht man, wenn ma auf das Bild klickt


    Also Laut deinem Profil fährst nen 2F Bj ´93
    Dem Bild nach hast nen 86c

    Und deinen Console ist zu 150% KEINE für nen 2F!


    polotreff.de
    #19 - 30.12.2006mittelkonsole polo iii
    Antworten erstellen