vw teilemarkt

Autos mit mattem lack

75th green
  • Themenstarter

Hey leutz,

habt ihr bilder von autos mit mattem lack?
Am besten wären natürlich 6n, aber können auch andere sein.

Greetz
und danke



hier hab ich eins


scene_12_2000_156_1.
scene_12_2000_156_1.

75th green
  • Themenstarter

feeeeettttt

meeeeehhhhrrr

bitteeeee



gelöschtes Mitglied

    DoItYourself-Anleitung:
    Man nehme...:
    1 x Nassschleifpapier (JAUUUUUU 3x s )
    1 x Schleifklotz
    1 x viel Gedult

    zur Anwendung:
    Schleifpapier um Schleifklotz drummachen und mit viel Wasser regelmäßige Kreisbewegungen auf dem frisch saubergemachten Lack ausführen!
    Ergebnis: Neulackierung ist nötig!


    mal im ernst, sieht echt net so übel aus. wenns gut gemacht ist und net gerollt ist es echt net schlecht. vor allem kann man sich das polieren sparen!


    http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=19829

    bitte nicht durchdrehen isn zwar ein golf aber ich LIEBE matte lacke meiner muss neu lackiert werden und von daher wird meiner nächstes jahr sein neues mattes lackkkleid bekommen *megadrauffreu* musst mal meine threads durchsuchen da ist einer drin wo es bissel genauer beschrieben ist!


    ihh der arme golf ich mag nur hochglanz
    hier noch ein paar matte die ersten drei sind eher was lustiges
    aber der 206 is derbe mit dem lack


    HPIM1380.jpg
    HPIM1380.jpg
    1.jpg
    1.jpg
    bad%20duerrheim%2001
    bad%20duerrheim%2001
    pug1.jpg
    pug1.jpg
    pug3.jpg
    pug3.jpg

    siehe Profil ----------->


    75th green
    • Themenstarter

    Ich steh auch auf matt.

    Was ist denn das für ein Lack am Peugeot?
    der ist der mörder burner!

    Danke

    amplifier: das sieht aber irgendwie komisch aus bei dir. NIX GEGEN DICH, aber der peugeot oder ganz am anfang der polo sehen irgendwie hammer aus. so matt glänzend. weißt was ich mein?


    75th green
    • Themenstarter

    @VW-Freak_marl

    du bist doch ein guter faker, oder?
    kannst dich mal an meinem versuchen?
    Isch schick dir dann ein bild wenn magst.

    greetz



    kommt warscheinlich drauf an wie das ganze lackiert wurde! ob nun normaler lack und dann 1-2 schichten matten klarlack drüber oder halt direkt matter lack verwendet wurde! man könnte zum beispiel auch matten lack mit zusätzlich nochmals matten klarlacküberziehn um nochmals ein andere ergebnis zu erreichen! man könnte dem matten lack zustätzlich auch noch glimmer zumischen so das er metalic optik bekommt oder hologramm glimmer das er bissel die farbe reflektiert! habs aber leider noch nie gesehn wie das aussieht wenns lackiert in matt ist!


    schick ma.,ich werds mal versuchen. aber erst morgen


    find matt lack auch ziemlich cool ... wenn ich mein auto neu lackiern müsste könnte ich mich bestimmt net entscheiden was ich nu nehm .. zum glück muss es net lackiert werden


    P9100044.JPG
    P9100044.JPG
    P9100045.JPG
    P9100045.JPG

    Alter heftigst geil@explo froi mich schon wenn meiner endlich fertig ist nächste woche bekommt mein polo erstmal seine neue nalage *muha* und nächstes jahr bekommt er dann wenner geb hat ne neue lackierung!


    75th green
    • Themenstarter

    rock-polo.
    Ich hab in ner zeitschirft mal von ner tuninffirma nen getunten ACURA gesehen in mattschwarz und der hat auch ein bisschen glanz drin gehabt.

    Ich will dass das dann richtig geil aussieht.
    Kannst du dich da mal genauer erkundigen, was ich da brauche?
    Der rote golf 4 ist auch der hammer. GELL
    http://www.polotreff.de/html/forum.../66697.html
    musst hier schauen

    Explo wo hast die bilder eigentlich her?


    Zitat:

    Explo wo hast die bilder eigentlich her?


    den polo hab ich selbst geschossen, letzten september aufm markenoffenen treffen in weiterstadt!


    75th green
    • Themenstarter

    mhhhhhh.
    ich hoffe ihr kapiert was ich will.
    Ich will ihn matt, weil es erstens billiger ist und man nicht auf staub und so achten muss und ich es mit nem kumpel selber mach, denn ihr wisst ja dass es meinem baby nicht so gut geht. :'(

    Ich will aber nicht dass er danach so schäbig aussieht, also muss ich genau wissen, was ich brauch. Mach es auf jedenfall mit dem kompressor.


    jop der rote golf is auch geil foto habsch mal inner zeitschrift gefunden wo ne reportage vom wörthersee drin war und da war der im hintergrund! sau geil! http://www.polotreff.de/html/forum.../57893.html da steht ziemlich viel drin was man wissen muss ansonsten diesen glimmer bekommste beim guten lackierer! der kann dir auch muster lackieren damit du sehen kannst wie das ungefähr aussieht!

    wenn due das wirklich vorhast mach mal soviele fotos wie möglich und mach mir mal ne anleitung fertig! meiner geht diese jahr warscheinlich endlich inne halle *froi* und da wird er dann zerlegt! damit er lackiert werden kann *froi*


    75th green
    • Themenstarter

    Mach ich, aber ich machs ja erst im März.

    Brauch aber unbedingt noch bilder und VIELE TIPPS.


    polotreff.de
    #19 - 20.12.2006 matte lackierung
    Antworten erstellen