vw teilemarkt

Lackfarbe

Ripclaw
  • Themenstarter

Ich könnte schwören ich hab Chagall-blau, aber in meinem Kofferraum steht
D 5 D !
Laut meiner Motip Liste ist das Marine blau!
Aber wenn ich hier im Forum Fahrzeuge mit Marine blau suche kommen nur 5 Fahrzeuge raus und 1 davon hat meine Farbe!

Wie kriege ich das jetzt raus?!
Was nun welches ist?!



gelöschtes Mitglied

    chagallblau ist der farbcode ld5d...hab den auch.
    also wenn ich mich nicht irre hat vw eigentlich immer nen 4-stelligen code.

    Gruß andy...


    gelöschtes Mitglied

      deiner sieht aber auch nich nach Chagall-blau aus! fahr doch einfach mal zu vw gib den deine papiere und die sagen es dir! hab ich auch mal gemacht, papiere hin gegeben und mir mal alle infos zu meinen auto ausdrucken lassen.



      gelöschtes Mitglied

        Ich denke mal das dein Polo Chagallblau ist. Das "L" im Farbcode steht doch wahrscheinlich bloß für "Lack" Ich hab auch Chagallblau aber bei mir steht LD5D dran. Vielleicht haben die bei dir einfach das L vergessen


        Ripclaw
        • Themenstarter

        Danke hat gepasst
        War wirklich Chagallblau

        Scheiss Motip Liste


        polotreff.de
        #6 - 20.12.2006lackfarbe beim polo wie kriegt man die raus? tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4975_1.jpg lackfarbe polo blau lackfarbe ld5d chagallblau l d5d farbe ld5d lack codenummer ld5d chagallblau code lackfarbe 5/- vw polo lackfarbe polo blau5 lackstift auto ld5d vw lacknummer d5d chagallblau d5d vw ld5d motip polo farbcode 5d tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/17000/17618_1.jpg vw polo iv lackfarben fahrzeug farbcode ld5d motipliste code tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4975_1.jpg
        Antworten erstellen