vw teilemarkt

Adventskalender?

Iceboy
  • Themenstarter

Hallo, mal ne Frage, habt ihr auch nen Adventskalender oder findet ihr das Kindisch?
Ich habe einen mit Überraschungseiern da sind dann 24 Eier drin



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hey, ich habe einen selbstgebastelten von meiner freundin bekommen... sind jeden tag leckere süßigkeiten drin....

den mit den üeiern hatt ich auch gerne, bekomm aber keinen mehr von muttern

schade dass der so teuer ist, der schockt nämlich echt


Iceboy
  • Themenstarter

ich find auch das der teuer war. 13,50€ aber denn habe ich jedes jahr und die ü-eier sind immer spannend weil wenn man das fenster öffnet und das ei rausholt weiß man zwar das es ein ei ist aber man weiß ja dann immer noch nicht was drin ist



gelöschtes Mitglied

    Hab auch einen mit Milka Schokolade und Milchcreme fuellung! Leckaaaa


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    boa, ihr angeber... ihr habt wohl alle die ferraries unter den advenskalendern, wa?


    gelöschtes Mitglied

      Na klar...wir fahren ja auch POLO


      gelöschtes Mitglied

        ich hab sogar 2 ! Einen selbstgebastelten von meiner Freundin (wie grasi LOL, aber nicht mit süßigkeiten sondern jeden Tag ein Brief) und einen von meiner Mom (die kriegt auf der arbeit immer umsonst welche) ! Achso uups kann ja direkt ma öffnen !

        Bis denne
        Peazn


        maaa.. was habt ihr nette freundinnen!
        würd mein kerl ja direkt neidisch werden
        aber gute idee ich hab ja auch noch nen fenster zu öffnen, fast vergessen!
        gruss zora


        lach...zum glück liest das dein freund nich stimms zora?
        Alsooo ich hab keinen..sonst habs immer irgendwo geschenk bekommn..aber dieses jahr geht der advent irgendwie an mir vorbei
        MFG



        da brauch ich mir keine sorgen machen... der liest hier überhaupt garnix!
        also nach 5jahren kann es schonmal vorkomm das man sich keine briefchen mehr schreibt ......
        na dann vielleicht sollt ich das mal wieder einführen


        Woah 5 jahre?...aba du bist doch erst 19...na da brauch ich net lang zurück zu zählen
        MFG


        ich habe keinen und jetzt ist es auch zu spät!


        Ach na eben. Da muss ich diese Woche wohl doch mal auf Arbeit einen mit Firmenlogo holen ... oder zwei ... *froi*


        ich hab auch einen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • greetz
        DJab


      • ich hab keinen


        Hi

        also ich hab sogar drei.

        Den den djab benutzt nutze ich auch der war nämlich im letzten Playboy und den hab ich dann vom Kumpel bekommen. Dann hab ich noch einen von meiner Freundin mit lauter Süßigkeiten und ich hab noch einen auf der Arbeit hängen Das ist allerdings nur so ein 99 cent ding

        gruß benna


        @blackzora

        hab dein Beitrag erst gerade gelesen udn da muss ich dich jetzt mal ein bißchen neidisch machen. Also ich hab meiner Freundin dieses Jahr ein ganz besonderen Adventskalender geschenkt. Denn hab ich hier bei uns in so nem Fotoladen machenlassen. Das ist ein richtiger Adventskalender mit Schokolade etc. allerdinsg ist vorne ein Bild von meiner Freundin und mir drauf sieht super aus das Teil und sieh hat sich rießig gefreut!

        gruß benna


        Iceboy
        • Themenstarter

        Ich habe gerade das 2te türchen aufgemacht und was war drin? ein fuchs ders maul auf macht wenn man den am tisch rum fahren lässt. jetzt könnte dann mal ne figur kommen


        @ benna
        man bist du ein süßer
        sowas schönes hab ich noch nie von meinem bekomm....
        muss ich mich mal beschweren!
        gruss zora


        ich kauf mir bis zum 24. jeden tag was für den polo


        gelöschtes Mitglied

          hab damals auch immer einen gehabt, doch mittlerweile hab ich keinen mehr.
          hab sie damlas immer geschenkt bekommen, denn selber kaufen würd ich sie mir nicht.


          Iceboy
          • Themenstarter

          @ Bommer Das machst du doch nur aus frust weil du keinen Adventskalender hast


          genau bommer da kann ich Iceboy nur zustimmen

          gruß Benna


          Antworten erstellen