vw teilemarkt

Club Gründung im Raum Rhein Erft Kreis

polo 6n Fahrer
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand raum BM und Umgebung Interesse an einer Club-Gründung hat. Also alle VW Modelle. Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden.



hallo das hört sich ja mla toll an. kenne noch niemanden mit nem polo in der gegend aber sehe sehr oft welche. also ich wär dabei. bist du einzeln doer seit ihr schon mehrere? stellt euch doch mal vor und was ihr euch dadrunter vorstellt. also ich bin deniz und wär gern dabei. bin aus kerpen und ihr?

Ein JA zu nem CLub im BM kreis


hi das ist ja mal der börner ich binn auf jeden dabei



klar auch ich bin dabei hab zwar jetz n golf 2 wegen nem unfall
R.I.P!
Und würde mich echt freuen wenn das alles klappt!
meldet euch einfach bei mir wenn ihr genaueres wisst
Mfg Sandman


vw.jpg
vw.jpg

polotreff.de
#5 - 11.01.2007vw scene erftkreis vw scene ertkreis car hifi rhein erft kreis
Antworten erstellen

Ähnliche Themen