vw teilemarkt

Umschlüsselung g40 auf 45ps

Palembang
  • Themenstarter

Hallo
Eigentlich wollte ich meinen g40 aufrüsten bzw. fertig machen.aber dummerweise ging der Motor platt.jetzt habe ich mir einen neuen g40 gekauft,der komplett fertig war ) Und den anderen habe ich nen 45ps motor verpasst,den ich nun im winter fahren,weil karosse und intereur in ordnung war und ich noch nen 45 ps liegen hatte!Dummerweise stuft meine versicherung dieses fahrzeug nach wie vor als g40 ein was natürlich megamäßig viel geld kostet obwohl es ja eigentlich nur noch ein Polo coupe mit 45 ps ist.Was kann ich da tun?!?!

gruss



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

motor eingetragen?


Palembang
  • Themenstarter

Nein habe den damals gakuft als 45 ps wagen.auch mit stuernachweis für 45ps.habe dann weil es ein g40 war,wieder den motor reingesetzt und hatte somit den 45ps motor noch über.der jetzt wieder drin ist!aber eingetragen ist dieser motor nicht bzw. war der anscheinend nicht,sonst würde ich ja nicht so horrende versicherungskosten haben bei 45ps



gelöschtes Mitglied

    der 45ps war nicht eingetragen? wie soll das denn gehen ... wenn es der original motor ist, dann muss er eingetragen gewesen sein!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    naja ohne ne eintragung wirste net runter kommen mit der versicherung!


    gelöschtes Mitglied

      meld dich bei vw, die sollen dir anhand der fahrgestellnummer nachweisen das der 45ps motor drin verbaut war! den wisch legst du der versicherung vor!


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      bei vw weiß man doch net welche motoren es im polo gab...scho vergessen?


      gelöschtes Mitglied


        gelöschtes Mitglied

          ach sidde ... habsch nich mehr dran gedacht
          g40 im 86c, was ist das



          gelöschtes Mitglied

            sorry hab mich vertan


            polotreff.de
            #11 - 20.12.2006suche 3polo g40 polo coupe umschlüsselung t66751
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen