vw teilemarkt

stoßleisten endfernen

polo-cc
  • Themenstarter

wie bekomme ich den am besten die hässlichen stoßleisten an der seite ab? hat da jemand von euch ein paar gute tipps?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

vorsichtig warm machen und dann abziehn...sind nur geklebt!


gelöschtes Mitglied

    Ähm was hast du denn für ein Auto 2F oder 6N?

    Also beim 2F clickst du die Leisten vorsichtig von der Grundleiste ab,

    welche du am besten unter einwirkung eines Heisluftföns abziehst (Also nicht mit dem Fön draufhauen sondern Erhitzen).



    gelöschtes Mitglied

      da findest du auch nen haufen zu in der suche! will nich klugscheißen, aber das wurde ja schon oft besprochen, hilft dir bestimmt weiter!
      mfg


      guckst du hir !
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • polo-cc
      • Themenstarter

      Hab mir heute mal die zeit genommen die scheiß dinger abzumachen! war ganze 3,5 stunden dran! spiritus kann ich nicht empfehlen! hab mir den nagellack entferner von meiner freudin geklaut! geht super damit!


      gelöschtes Mitglied

        na hoffentlich hast danach auch poliert, sonst kann an den stellen wo du den nagellackentferner benutzt hast dein lack ausbleichen


        polo-cc
        • Themenstarter

        Wurde danach komplett poliert und mit A1 Speed Wax versiegelt! also dieses a1 ist echt der hammer!


        Antworten erstellen