vw teilemarkt

Was kostet FK und co?

green86c
  • Themenstarter

Hallo!

Ich hab ja schon gelesen das hier viele von den E-Bay Fahrwerken abraten.
Ich würd mir auch lieber eins von FK oder Weitec oder so holen holen...meine Frage is nur was kosten die und wo krieg ich sie am biligsten?

Es würde mir um ein einfaches 60/40 Sportfahrwerk gehen. Welche Hersteller sind gut und günstig?

Für Infos wäre ich sehr Dankbar

m.f.G.



DSC00934.JPG
DSC00934.JPG

die Weitec Ultra GT kosten so um die 350,- ...

woher? eb*y, Tuner, Kleinanzeigen ...

und ne Suchfunktion gibts hier im Forum übrigens auch

das H&R CupKit find ich auch ganz gut, fährt sich meiner meinung nach auch besser als das Weitec, kostet beim Auktionshaus um die 400 Euro.

hab selber das Weitec drinne und bin ganz zu frieden, gibt schlimmeres.

PS: die aktuellen FKs sollen ni so gut sein.


also das cup kit ist super und kostet keine 400 sonder man bekommt es auch für 330,72 € bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hoffe dir geholfen zu haben (lieber das h u r als das weitec)



  • Antworten erstellen