vw teilemarkt

Motorstottern und Qualm

Shepheards
  • Themenstarter

Hay Leute!

ich muss dringend wissen welches Motoröl ich auf meinen polo 6n2 kippen kann? Muss ich mir holen.. Gerade fing der an zu stottern und etwas zu qualmen, bin schnell wieder zurück nach hause, war gerade vom Hof runter!
Schätze ma is zu wenig Öl drauf. WELCHES KOMMT DENN DA DRAUF ?!

Dankeeee



vll. auch einfach nur kalt...


Shepheards
  • Themenstarter

ein, hab nachgesehen, is unter der Mackierung... Muss nur wissen welches Öl



ich denke ma 10W40, aber verlass dich nicht drauf bin auch nicht sicher. ABer es muss doch ein zettelchen vom letzten Ölwechsel vorhanden sein!


gelöschtes Mitglied

    oder ´n eintrag im checkheft. falls bei vw gewartet (soll leute geben, die sich sowas noch leisten >können&lt, können die das auch nachsehen was da verwendet wurde. bei vw kippt man entweder 5W40 oder 10W40 rein, zumindest hierzulande.


    Antworten erstellen