vw teilemarkt

Lambda Anzeige.

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

Habe mir eine Anzeige für den Lambdawert gekauft (Zeigt Fett , Mager ,Gut an).
Nun meine Frage:
Weiss einer welche belegung die Sondenkabel haben?(Am 92er Polo 86c G40)
Wenn ja, bitte schreibt mir die Belegung.
P.s.: Aber wenn dann bitte die Kabelfarben und deren Verwendung/Funktion auch schreiben und zwar die des Steckers der auf die Lambdasonde geht, da es an der Sonde ja 2 weisse Kabel gibt und ich so nix damit anfangen könnte.



Ist eigentlich simpel, die zwei weißen sind für die Sondenheizung und die Masseleitung (braun) erkennst du weil sie ja nach dem Stecker vom Kabelbaum an Masse geht, bleibt also nur noch schwarz als Signalleitung.


wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

wirkt sich das anzapfen des lambdakabels nicht negativ aus?
von wegen fehlstrom etc.
die sonde arbeitet doch nur mit geringen spannungen und so könnte das signal verfälscht werden ,oder?



hi- eine verfälschung hast du so oder so- da du eh nur ne Sprungsonde haben wirst, sind die gelieferten Ergebnisse ungenau und die Anzeige wird rumhüpfen wie Kirmesbeleuchtung

mfg


wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

echt?
fast du da Erfahrung mit?
Bringt die da überhaupt was (sinvolles), oder ist sowas eher ne Spielerei?


hallo,
ich bin neu hier.
Mich interessiert das auch mit den Anschlüssen der Lambdasonde, aber mich interessieren auch die Farben der anderen Seite des Steckers.
Denn der ist bei mir kaputt und ich weiss nich wo das schwarze, braune und die 2 weissen kabel drankommen, könnte mir das jemand sagen der auch einen 86c hat?

gruss 44-magnum


Antworten erstellen

Ähnliche Themen