vw teilemarkt

Kolben und Pleuel

POLOFREAK12
  • Themenstarter

Hallo! Weiß hier jemand wo man für ein Vernünftigen Preis Schmide Kolben und H schaft Pleuel beckommt?

Wie viel Bar Ladedruck würdet ihr auf einen Motor MKB: AEE fahren?



ob Mahle preiswert ist weiss ich nicht aber Mahle ist ein Kolbenhesteller
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sogar Made in Germany, die kommen aus Stgt. Bei mahle bekommste sicher keinen Schrott, aber mit Kinderarbeit made in Hinter-China kann Mahle preislich bestimmt nicht konkurieren


  • gelöschtes Mitglied

      Die Firma -Wössner- soll wohl ne echte alternative zu Mahle sein.

      Werde mir wohl in Zukunft selbst ein Urteil darüber bilden können.



      Alsoich kaufe meine Kolben und H Schaftpleuel bei Sorg Motorsport da bekommst du alles was du brauchst 07181989484 ist die tel Nr.


      gelöschtes Mitglied

        Und das zum SORGlos Preis


        POLOFREAK12
        • Themenstarter

        Es sollten normale Preise sein!


        bei mahle direkt bekommt man nichts, hab auch schon angefragt

        wössner soll echt gut sein, und auch net so teuer, da hat en bekannter von mir seine schmiedekolben her


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen