vw teilemarkt

Schaltplan erklärung

JackHammer
  • Themenstarter

Mionsen,

ich habe ein kleines Problem, ich hab keine Ahnung wo ich ihr eine Blinkeransteuerung ansschließen könnte. Ich habe eine AA mit ZV einheit, bei der eine Blinkeransteuerung möglich sein soll.
Das Gerät ist von Giordon und und heisst G686 TW.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.



DSC00068.JPG
DSC00068.JPG

blaues kabel, 10A gesichert... diode nich vergessen. steht doch da!

gruss fragman


Zitat:

blaues kabel, 10A gesichert... diode nich vergessen. steht doch da!

gruss fragman


diode is doch kein muss, wen er es direkt an die warnblinker anschließt, nur wenn er links und rechts einzelnt anschlißen will muss er ne diode zwischen schalten.
ich würde einfach die leitung von dem kabel hoch zum schalter von der warnblinkanlage legen und da verbinden

ciao hannes



polotreff.de
#4 - 21.12.2006vw schaltplan erklärt giordon g 686 a schaltplan schaltplan und erklärung erläuterung stromlaufplan schaltplan erklären erläuterung von schaltplänen schaltplan erklerung schaltplan erklären was bedeutet elektroschema erklärung vw stromlaufpläne erklärung giordon g686tk schaltpläne erläuterung schaltplan giordon schaltplan 686 erklärung von schaltplänen erläuterung stromlaufpläne giordon 686 schaltplan erklärung vw sachaltplan warnblinkanlage schaltung erklärung tp://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=mk giordon g686a
Antworten erstellen

Ähnliche Themen