vw teilemarkt

6 Ton Sirene + Chirpen

Superman
  • Themenstarter

Hallo, wollte mal fragen was die Hersteller unter der 6 Ton Sirene verstehen?
An dieser Sirene ist leider nur ein + und - Anschluss vorhanden kein Regler Dann hat die besagte Sirene ein Funktion die sich Chirpen nennt, ich denke mal das ist für die ZV beim auf und zu machen gedacht, oder?

Achso gehört zwar nicht mit in den Tread aber beim Polo 6n die Originalen Boxen was`n da PLUS und MINUS (rot oder RotGrün) Ich glaube Rot ist + und Farbe mit beifarbe in den Fall Rot mit Grün ist -

MFG Hannes



6 Ton bedeutet, dass der Ton sich nach einer gewissen Zeit (z.B. 15sek. ändert)... einfach nur nen Spielkrams. Chirpen sind wie du schon schreibst die Töne der ZV beim öffnen und schließen.


polotreff.de
#3 - 21.12.2006sirene polo 6n2 sirene im us polo wie sirene anschließen sierene 6 töne chirpen töne sirene sirene 6 verschiedene töne 6 ton sirene schaltplan 6 ton sirenen ^6ton sirene 6 ton sirene anschliessen sirene 6 töne 6 tone sirene abe 6 ton sirene sirene 6 ton sirene mit 6 tönen 6 ton sirene polo 2010 6-ton-sirene 6 ton sirene chirpen zvr 6 töne sirene
Antworten erstellen