vw teilemarkt

weiße heckleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß jemand vielleicht wo ich weiße Heckleuchten für meinen Polo 86 c Coupe´ her bekomme. Hab nämlich noch nie welche gefunden.



Hallo soweit ich weiss gibts die auch nicht in weiss!Hab noch nie welche gesehen und ich fahr schon ewig Polo!
Gibts zu 99% nicht!

Gruss Daniel


Gibt's zu 100% nicht. Bei dem Polo hast du die Möglichkeit G40 Rücklichter anzubauen, oder z.B rechts ne englische. Dann gibt's noch schwarze Rücklichter, aber nicht mehr neu, nur noch die die im "Umlauf" sind und seit kurzem gibt es so rötliche Klarglas von FK z.B.



Suche auch schon ewig. Hab aufn Treffen mal einen gesehen der hat sich ganz viele kleine weisse Streiffen untereinnader auf die Rückleuchten geklebt. Von weiten war das ne Hammer Optik. Nur wenn man näher ran kommt sieht das aus wie:

OPELTUNING.

und das wolln wir ja nicht. Aber hat nicht jemand ne idee wie man das sonst machen könnte?

Gruss

Jules


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte mal ein paar Karosseriebauer fragen wie viel es kostet die 6n Leuchten einzubauen. Die weißen LEDLeuchten sind nämlich echt der Hammer.


Normal die bocken richtig. Kannst ja mal bescheid sagen was die haben wolln.

Gruss Jules


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe nach langer suche endlich weiße rückleuchten gefunden. FK hat sie. Bei denen stehen sie zwar für den 6N drin. Aber für Baujahr 91-94. Und die bilder sind auch eindeutig.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .


  • Antworten erstellen