vw teilemarkt

grüßt euch

mosi
  • Themenstarter

und wie siehts dann mit lacken aus muss da dann neue arbe rüber oder geht es auch ohne
kann dich ja fragen musst es ja wissen



gelöschtes Mitglied

    lasse alles lacken bei nen kumpel in melchow...der bereitet auch felgen isw auf....also wenn die radkästen gezogen sind haste paar kleine kanten drinne aber der lack ist bei mir nicht gerissen...also braucht noch nix lacken...denke aber das vorne bei den kotflügeln es passiert....mal abwarten...zahle für 1 kotfügel 60€ lacken.


    mosi
    • Themenstarter

    ist aber n spezial preis für dich wa oder ist der regulär
    wär ja schon schön wenn man sowas macht
    was nimmt dein kumpel für felgen aufbereiten meine eine hat n paar hässliche steinschläge die relativ doll sind



    gelöschtes Mitglied

      eine felge?
      glaub mit alles drum und dran 30€ mit polieren...ausbessern usw...naja lasse meine felgen von ihm polieren plus innen den stern weiss machen und den hintergrund schwarz bezahle 200€ für alles....also wenn du willst können wir usn gern mal treffen das du dir einiges ankuckst oder wir mal zu ihm fahren?


      mosi
      • Themenstarter

      lässt sich drüber reden mal schauen wann ich mal zeit hab
      die preise könn sich aber sehen lassen ich meine das sie sich recht preiswert anhören


      gelöschtes Mitglied

        naja ist weil ich den kenne und er der freund von meine ex ihre schwester war...also ganz lack kostet so bei ihm 1200€ mit alle arbeiten drinne schweißen usw spachteln lacken polieren usw...also hab gute preise bis jetzte immer da gehabt.


        mosi
        • Themenstarter

        glaub ich dir aber ich denke die ganze sache wird alles in allem zu teuer für mich aber an der aufbereitung der felge wäre ich interessiert


        gelöschtes Mitglied

          naja hast ja erst neulack von daher brauchste sowas erstmal nicht würde ich denken...hab auch von meinen lackierer mir meine lack aufbessern lassen polieren usw so das erstmal die tote schicht runter kommt.
          also bin eigentlich ganz zufrieden mit den arbeiten und mit meine felgen...muss sie bald mal hinbringen usw und dann fahr ich eh erstmal noch werbung für ihn weil ich ja einiges billiger bekomme.
          und mich auch bei ihm revangieren will.

          Gruß andy...


          mosi
          • Themenstarter

          sag mal du hast doch mal was von nem monitor im innerraum gesagt
          mich würde interessieren wie du das meintest also was für ein monitor das wäre wo man den hinmachen kann und wie man den am besten einbaut
          hab da nämlich überhaupt keine vorstellung die einzige vorkenntnis die ich in der hinsicht habe beruht auf pimp my ride und das bringt ja nun nicht wirklich was würd ich sagen
          vielleicht kannst mir da ja mal was genaues sagen
          gruß und dank mosi



          gelöschtes Mitglied

            naja müssten uns mal treffen so das man mal kucken kann wo man bei dir im auto nen monitor verstecken kann so das er nicht gleich immer auffällt.
            also werde jetzte bei mir noch übern winter 2 Monitore einbauen wenn alles klappen sollte...weil ist doch mal was geiles wenn man auf de tanke mal fernseh kucken kann usw...oder sich mal nen film ankucken kann....ist eigentlich nicht so schwer das alles anzuklemmen das schlimme ist nur wieder das verbauen...und kucken wo man es hinmacht.
            weil hier in ew sichtbar alles bauen ist dreck da kommt der nächste idiot vorbei haut dir die scheibe ein und weg ist das ding.
            Naja und die nacharbeiten kannste dann immernoch mit Spachtelmasse usw machen...also wenn du da nicht die Ahnung hast kann ich es auch machen und die Feinarbeiten kann mein Lackierer dann übernehmen und dir das gleich in irgend ne farbe lacken den rahmen meine ich.
            so wie du es auch aus "pimp my ride" kennst.

            also wie gesagt Vorkenntnisse hatte ich zum anfang von meinen Polo auch nicht hab mir auch das Fahrwerk einbauen lassen mit der weile mache ich nun alles selbst an meinen auto und was ich nicht kann lasse ich von kumpels machen und kucke dabei zu das ich es nächstes mal alleine nachmachen kann.
            bekommen wir schon alles bei dir hin bloß nicht verzweifeln.

            Gruß andy...


            mosi
            • Themenstarter

            hey das hört sich doch gut an was kostet eigentlich son monitor
            sag mal warst du heute abend bei agip glaube ich habe da nen aufgebauten 6n gesehen und laut farbe könnte das auch deiner gewesen sein
            war mit nem kumpel da n kaffee trinken
            wenn s deiner sah manno man echt nicht schlecht herr specht sieht echt gut aus
            mfg mosi


            gelöschtes Mitglied

              hiho naja wann warst du agip?
              war vorhin kurz drauf mitn kumpel der hat nen audi a4 weil wir da noch 2 leute eingesammelt haben wegen feiernf ahren.
              kann das sein das du dahinten standest an der ecke hab da irgendwelche blicke gesehen aber konnte nix so erkennen.
              meine bekannte meinte nur so kuck mal die gaffen schon wieder.
              hab da nen fiesta und nen opel gesehen warst du da mit bei?
              war wie gesagt auch nur kurz drauf weil wir feiern gehen wollten.
              naja monitor gute frage was die noch kosten kommt wieder drauf an was du für einen willst.
              ob es ne gewisse marke sein soll....wie gute die bildquali sein soll usw.
              wenn du dann nen monitor hast brauchste noch nen dvd wechsel so das du dvds auch wiedergeben kannst.
              oder holst dir gleich son set bestehend aus monitor...radio...wechsel.
              ist dir überlassen,wie du es willst.
              aber das verbauen von den dingen ist echt nicht so schwer man muss bissle vorkenntnisse haben aber das reicht auch dann.
              naja was du noch bei deinen machen kannst ist sportluftfilter falls du auf sowas stehst?
              dann kannst du andere türgriffe holen also so das sie ohne schloss sind.... einfach von deinen modell die griffe von die hinteren türen nehmen.
              kostet zwar bissle was aber sieht schon besser aus ohne schloss.
              alarmanlage könntest bei dir nachrüsten usw...gibt noch viele dinge die du bei deinen machen kannst.
              aber das nächste ding ist immer wie du das geld hast.


              Gruß andy...


              mosi
              • Themenstarter

              ja genau ich stand an der ecke und ich wars auch der "gegafft" hat
              wir warn da ca von 22.00uhr bis 23.00uhr
              und nochmal ja das mit dem fiesta und dem opel waren meine kumpels
              um nochmal auf deinen polo zu kommen echt geiles teil
              und das mit dem geld ist halt so ne sache müsste man halt drauf sparen
              geht schon alles irgendwie


              gruß mosi


              gelöschtes Mitglied

                naja hättest irgendwas gesagt oder gezeigt wäre auch hingekommen hab erst gedaht das es irgendwelche anderen sind weil eigentlich auf der agip leute aus mol stehen.
                naja den fiesta fahrer da haben sie letztens schon vollgelabert auf de agip da...wegen sein blaues licht usw...da haben wohl irgendwelche polizisten langeweile gehabt.
                war da auch kurz drauf mit paar leute aber haben das garnicht so weiterhin beachtet.
                weil wir nen corsa fahrer bissle auslachen mussten
                wann seid ihr den das nächste mal agip?
                denke mal das wir wieder montag ab 21 uhr oder so da sind zumindestens mike son 3er golf in weiss und ich halt.
                kommt bei uns auch immer drauf an wer zeit hat und wer nicht nächsten tag wieder arbeiten muss.


                Gruß andy...


                mosi
                • Themenstarter

                ja weiß nicht hätt heute zeit so gegen halb elf werd ich wohl mal kurz da sein wollt mein auto waschen aber es steht noch nicht fest
                und dann frühestens wieder dienstag
                weihnachten mit familie und so kannst dir bestimmt denken was da so los ist
                aber naja muss man halt durch
                was die anderen so machen weiß ich nicht
                ja stimmt den hatten se neulich dran da hat er ja gestern wieder schiss gehabt weil kurz bevor ihr gekommen seid waren die bullen da den all abendlichen kaffee trinken
                hab mal im dts katalog wegen monitoren gesucht
                kannst ja gucken wenn de lange weile hast wäre dann art.nr:837100300
                ..........310
                ..........320
                aber so nen dvd wechsler hab ich nirgens gefunden


                gruß mosi


                gelöschtes Mitglied

                  naja bin nachher mal zu halb elf agip oben !
                  muss nachher eh noch tanken und da was mit nen kumpel klären.
                  bring den dts mal mit dann kucken wir mal rein...bis nachher vielleicht denne.

                  kannst dir auch gleich nen radio mit monitor holen geht auch dann brauchste nicht weiterhin dir sorgen machen wo du dein monitor verbaust.
                  naja die bullen so von de agip kennen wir so halbwegs...also angst brauchen wir da nicht mehr wirklich zu haben.

                  Gruß andy...


                  mosi
                  • Themenstarter

                  ach scheiße man
                  internet ging gestern irgenwie nicht deswegen hab ich deine nachricht nicht gelesen
                  war zwar da für ca 10min aber die alte von na tanke wollt mich nicht waschen lassen weil angeblich schon das wasser abgestellt war und da bin ich wieder los
                  wusste ja in dem moment nicht das du dahin kommst
                  schitt
                  ja mit dem radio mit monitor hast natürlich recht
                  naja ich guck mal weiter wa
                  achso frohes weihnachtsfest wünsch ich dir auch noch


                  gruß mosi


                  ein wenig spät aber ich will dich auch noch begrüzen und ein schönes fest wünsch ich dir auch


                  Antworten erstellen