vw teilemarkt

Blinkeransteuerung plus Geräusch

jamy_smooky
  • Themenstarter

Also mal wieder das Thema mit der Blinkeransteuerung
Also, hab mir die Funkferbedienung von ATU geholt, is aber leider ohne Blinkeransteuerung und macht auch keine tuttut-Geräusche.
Hab schon im Internet gesehen, dass ich mir extra schliesserrelais fürn 10er kaufen kann.
Kann ich nicht einfach anner pumpe die Kabel durchmessen, weil irgendeins muss doch beim auf- bzw. schliesssignal nen stromstoss geben?!
Und dann hab ich mir überlegt, dass ich den abzweige und einfach hinten an die Blinker gehe.
Und jetzt das tuttut-Geräusch..
Wie krieg ich das hin, weil obwohl die Hupe über 12V läuft, kann ich nicht einfach das wie bei den Blinker machen..also jetzt signal abzweigen und ab an die Hupe. :(
Habt ihr irgendwelcher Ideas?
Greetz jamy



gelöschtes Mitglied

    das kann man scho alles machen wie du willst.. solange du einen impuls findest, welches dann dein relais ansteuert kannst du damit deine blinker ansteuern..
    darf man fragen wie teuer die funke bei atu war? weil dinger mit blinkeransteuerung kriegt man ja hinterher geworfen!


    nu zu der geräuschkulisse... man kanns sicherlich mit der hupe machen,.. aber hört sich das so gut an? ich hab ein modul von innoparts dazwischen, da kann man die tonart auch einstellen! musst du dir überlegen..
    von der sache her ist aber alles machbar!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    also einfach von der pumpe an die blinker geht net...da würde ja beim normalen blinken die zv auf und zu gehn...

    entweder ein relais rein oder ne sperrdiode....

    kannst dir aber auch von innoparts des chirpmodul holen, das gibts auch mit blinkeransteuerung...da haste signal + blinker drin!



    gelöschtes Mitglied

      mhh polobeast is also meiner meinung!


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      sieht so aus... warst halt schneller...


      jamy_smooky
      • Themenstarter

      aha..und wie teuer is halt son modul von innoparts?

      ach und hat mich glaub ich an die 60€ gekostet..
      ist eins von in.pro


      gelöschtes Mitglied

        inpro kann ich bei sowas nicht empfehlen.. mein RC-100 von waeco hat mich ca 50€ gekostet...


        jamy_smooky
        • Themenstarter

        tja..ist halt schon zu spät und ich muss nun das beste draus machen


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen