vw teilemarkt

Paar neue Sachen

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hey Leute,
eure meinung ist gefragt...negativ/Positiv egal...

Hab meine Doorboards Fertig gestellt..schauts euch mal an!Alles do it your self...
dann noch meine nebler hinters gitter gemacht und neues gitter reingemacht und den Chromschaltramen

aber seht selbst!



Photo-0082.jpg
Photo-0082.jpg
DO.JPG
DO.JPG
Do2.JPG
Do2.JPG
Rahmen.JPG
Rahmen.JPG
nebler.JPG
nebler.JPG

gelöschtes Mitglied

    Die Dobo's sehen auf jeden Fall geil aus. Der Schaltrahmen natürlich auch, denn den hab ich mir auch geholt
    Nebels an sich sind nich so mein Geschmack aber sieht trotzdem gut aus.


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Keiner mehr was zu sagen:(



    doch ich!

    hab die dinger schon live gesehen aber wenn der chris nichts kann aber mit gfk arbeiten kann er!


    gelöschtes Mitglied

      Die DoBos sind auf jeden Fall geil. Obwohl ich vielleicht nen kleines Ablagefach drin gelassen hätte. Oder brauchst ejedes bißchen Volumen?

      Was hastn du für Visitenkarten im Auto liegen?!


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Hab da eh nix drin liegen in den Fächern gibt ja n Handschufach und meine cds hab ich an beiden sonenblenden...also passt schon die Visitenkarte is geil gell ist von meinem Hifi Dealer


      gelöschtes Mitglied

        Ja nee, is klar! Hifi Dealer...


        Sieht gut aus! Die Doorboards können was Hättest die Nebler aber vielleicht in die Gitter setzen können.

        Kann es sein, dass Dein Abblendlicht auf der Fahrerseite platt ist? - Ne, moment das ist der Blitz von Deiner Digicam


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        kuck mal in meinem profil ich hatte sie im gitter und des sah naja Bescheiden aus...wie fischaugen is nur standlicht an kein abblendlicht!



        gelöschtes Mitglied

          wieviel hat dein schaltrahmen, sack und knauf gekostet? hasstne teilenummer?


          der sack und der knauf sind standard in den meisten polos ! ... jedenfalls hab ich den in meinem 94er auch drinne gehabt ... liegt vielleicht aner fox ausführung ! ....


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          der Knauf ist vom 6n2 oder golf 4 sind die gleichen nur der sack ist anderst....

          knauf kostet bei vw um die 20€ sagst infach schaltknauf vom 6n2 dann bekommste den mit sack...meiner ist nicht leder

          den rahmen hab ich bei der essen motorshow geholt von supersport 5€ aus metall und verchromt nicht so n billigschrott wie bei atu für 20€...


          wie gesagt in manchen poloausführungen haste den auch schon drinne ! ... auch schon öfters iner galerie gesehen meiner hat leider schon paar alterserscheinungen nach knapp 13 jahren .... bissel der sack eingerissen und der knauf .. da is son chromring da is bissel was abgeplatzt ... aber an sich is der cool ! das stimmt ! hat so aufm ersten blick leichten carbonlook find ich ... aber wenn man dann genauer hinguckt ... merkt man "oh doch net!"


          hi chris

          schön hast es hinbekommen! ich mach grad meine c säulen fertig und lackiere sie dann in wagenfarbe
          wenn noch mdf ringe brauchst sagst bescheid


          äääähhhmmmmmm..........

          will eigentlich niemand mein Schatzi loben?

          der hat es zuerst gehabt..

          Gell Chris?


          ....doch *LOB*

          ja nice....bin froh das du die jetzt doch endlich hinters gitter machst :P

          @ alex: kannst mir au gern n paar doorboards baun...meine hinetren boxen sind schon wieder durch^^ und vorne mehr sound wär au net schlecht :P

          würd ja chris fragen ob er sie mir macht, aber der hat demnächst mit meiner heckschüzre genug zu tun

          greez boso




          Hey, das macht Alex aber nicht alleine die Boards!*reusper*

          Ich mach da auch ein großen Teil davon! :(


          ja ok....deine leistungen müsst man auch respektieren....kann net jeder kaffee kochen und essen machen




          Das ist aber gemein!



          Ich sag blos spachteln......schleifen!
          weil...wäre ich nicht da gewesen wären die dinger schon längst im müll, weil ja mein schatzi manchmal sehr schnell die gedult verliert....

          ABER ICH HAB SIE GERETTET!


          *nich haun*

          ja ok haste gut gemacht *lob*


          also wie gesagt wenn du mal wieder lust zu schleifen und spachteln verspürst weißte ja an wenn du dich wenden musst (MICH) ! :P

          hast du bei dir eigenltich au dobos drin?
          warst so lang nimmer mti deinem auto aufm treffen !

          greez boso


          klar hab ich doorboards drin!, aber die orginalen!

          klar mein baby wird grad umgebaut!

          scherz!

          muss doch jetzt demnächst meine cubralippe drauf machen, dass ich schnee schieben kann, wenn es mal schneit


          hi ohh was ist den hier los ist ja fast der ganze club da


          so musses sein^^

          @chris: sry fürs spamen und thread missbrauchen :P


          ! VW OUTLAWS BW !

          greez boso


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          Lol^^

          nene also wenn willt boso bastel ich dir doorboards is kein problem falls der alex mir wieder mdf ringe an nachschub gibt...ansonsten muss ich die halt selbst schneiden!und wegen der stoßi schreib mich mal in icq an!

          chris


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen