vw teilemarkt

Würdet ihr so ein getuntes auto kaufen?

:Ro11in:
  • Themenstarter

hallo,

ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet solche getunte autos zu kaufen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bitte nicht die kommentare: lieber selber tunen oder kein verbasteltest auto kaufen.

    alus und stoßis kann man ja ändern. es geht mehr um den motor, würdet ihr ein auto kaufen des nachträglich ein turbo bekommen hat?

    mfg alex



  • Würde ich nicht lieber selber machen da weisst du was alles geändert ist.


    Also ich würde so ein auto nicht kaufen. Weil du nicht weißt wie der vorbesitzer mit dem motor umgegangen ist. Und wer den motor umgebaut hat. Zwecks ob alles richtig gemacht wurde !

    Das ist meine meinung.

    mfg
    RS



    Warum den nicht , für den Preis steht er doch gut da .....

    und der anfang mit dem Motor ist gemacht , jetzt würde es erst richtig los gehen


    generell spricht doch da nichts dagegen und ich mein für den preis...der polo ist geschenkt der turbo kit kostet allein schon 3000€ und beim gti ist es schwer sowas zu finden also denk ich mal wenn du mal ersatzteile suchst wirds schwer...würde mich vor einem kauf aber genau erkundigen ob der turbo nix hat oder so...mir rechnungen geben lassen adressen wo du ersatzteile herbekommst und den preis vielleicht noch ein wenig drücken!

    ansonsten denk ich doch schon das man ihn kaufen aknn

    Mine Persönliche Meinung:Ich würd ihn nicht kaufen(Ohne hintergedanke,würd einfach die finger weglassen..wegen ersatzteilen unterhalt und so sachen)


    die frage ist auch ob alles eingetragen ist


    gelöschtes Mitglied

      Preis scheint gut zu sein, aber ich würd das nich machen weil man nie weiss was alles gemacht oder evtl sogar gepfuscht wurde....


      gelöschtes Mitglied

        da ist doch bestimmt was Faul an der Geschichte.
        Kann nicht sein 60000km, Gti-Turbo umbau und für 6000€ zu haben.
        wenn der in Ordnung wäre wär er leicht das doppelte Wert, oder?



        ...und vorallem weiß man auch net wie er gefahren wurden ist, ob er nur aufm Kopf bekommen hat etc...



        gelöschtes Mitglied

          richtig, sehe ich auch so...da steht ja auch das er bedingt fahrbereit ist!? da steht aber nicht warum nur bedingt, das ist schonmal das erste! bei sowas kannst glück haben aber auch ganz schön in die scheiße langen! wenn ich ihn haben wollte würde ich den probefahrmäßig erstmal zum tüf fahren und durchschecken lassen!
          lg


          Das würd mich echt mal interessieren warum man so eine geile Rennsemmel abgibt. Die paar Macken im Lack können es ja nicht sein?!

          Ich geh mal davon aus das die Mühle schön getreten worden ist. Aber dafür ist der ja auch da -> Ich sag nur GTI Wenn man sich so was aufbaut, dann will man die Leistung auch mal ausfahren. Ist halt die Frage ob es bei dem "mal" geblieben ist. Eine Probefahrt und einen Anschließenden Check wärs mir wert.


          gelöschtes Mitglied

            also ich würde dazu nicht nein sagen... wieso sollte der denn nicht gut
            sein. also ich würde da einfach ma anrufen, ein termin machen und
            einfach ma vorbeifahren. dann mal schauen wie der wagen so fährt und
            sich das gefährt einfach ma schön angucken und halt checkheft u.s.w.
            prüfen... wenn das ok is... wieso nicht? klar dann würd ich mir
            den sofort holen! ich will mir ende nächsten jahres auch einen neuen
            "fast" fertigen holen... da soll zwar noch nich soviel dran gemacht
            sein wie an dem jetzt aber schon so die grundelemente wie
            tiefer und was weiss ich....


            polotreff.de
            #13 - 21.12.2006getuntes auto bis 3000€ auto kaufen für 3000 getunter polo auto kaufen bis 3000€ getuntes auto kaufen oder selbst tunen getunter polo 6n2 auf getunter vw polo erstes getuntes auto getunte polos kaufen getunten polo kaufen getuntes auto ohne eintragungen gekauft getunter polo 86c getunten vw polo kaufen suche leicht getunter vw polo getunter vw polo getunter polo 6n1 getunter polo 6n zu kaufen kaufe, polo 2006 getunte autos unter 3000€ getunte polo 6 n
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen