vw teilemarkt

Xenon

hanson&schrempf
  • Themenstarter

Hi,

fahre einen Polo 6N2 und will auf Xenon umrüsten.
Hab ihr im Forum schon ein bissl rumgelesen, aber noch keine passende Antwort gefunden...
Bei ebay laufen demnächst Xenon-Scheinwerfer vom 6N2 GTI aus.
D.h. die wären original, kein Umrüst-Kit oder sowas.
Dabei sind die Scheinwerfer, Steuergerät und die Brenner.
Jetzt fehlt mir nur noch die Leuchweitenregulierung und die Reinigungsanlagen oder?
Jemand ne Idee wie ich die nachrüsten könnte?
Und muss ich sonst noch auf was achten?

mfg Norman



ich denke die musst du dann auch noch beim tüv abnehmen lassen


sind doch alles orginalteile und für das auto geeignet also nichts tüv nur nachrüsten würde ich sagen.



tja vll einfach mal beim tüv anrufen oder bei vw dann weißte weiter


naja ist so nicht ganz richtig...sind zwar original teile, aber da der 6n2 mit xenon auch eine dynamische LWR hat und eine reinigungsanlage musst du auch diese sachen nachrüsten. nur schon baujahr bedingt ist es pflicht...
ich würde die passende front dazukaufen und die entsprechenden sensoren.


schau mal im 6n2 forum vorbei. Hab dort eine Komplette Anleitung geschrieben mit allem was du brauchst zum nachrüsten fürs Xenon in einem 6n2. Ich habs bei mir auch komplett nachgerüstete


Antworten erstellen

Ähnliche Themen