vw teilemarkt

wie gehts weiter

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hallo habe mir jetzt einen fächerkrümmer geholt und einen 200 zeller sportkat eine auspuffanlage ahbe ich schon und einen kuftfilter der kopf ist schon geplant aber die kanäle noch nicht bearbeitet was kann ich mir holen was noch ein bischen leistung bringt



Nockenwelle? Chip?

NEUER MOTOR


McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

ich häng an dem motor der hat jetzt bald 200000 und hat mich noch nie im stich gelassen



gelöschtes Mitglied

    dann würd ich weiteres tuning lassen.... sonst wars das.

    außer du machst eine komplettüberholung im Zuge des Tunings


    McBundyOne
    • Themenstarter
    McBundyOne's Polo 6N

    ich überhol den erst wenn er mir um die ohren fliegt immerhin sprechen wir hier über einen polo


    wenn er dir um die ohren fliegt brauchst du nix mehr zu überholen


    McBundyOne
    • Themenstarter
    McBundyOne's Polo 6N

    warum denn net ist doch alles reperabel und wenn mann das selbst macht aussedem hab ich bei 160000 kopf geplant und alle dichtungen gewechselt zahnriemen ist gemacht


    Wenn ein Pleuel dann erstmal an die freie Luft "tritt" wirst den Block sicherlich schweißen oder? Muß den Vorrednern echt Recht geben u. wäre da langsam echt vorsichtig mit xtremen Sachen. Hol Dir doch nen günstigen 2.Motor u. mach dir den in Ruhe schön fertig. Wenn dann der Alte den Geist aufgibt brauchst nur tauschen u. gut ist das!


    machen kannst du noch sehr viel an dem motor, aber wie die anderen schon sagten, ich würd dann auch gleich den motor mal komplett checken und überholen.

    wenn du willst kannst dich gerne mal melden, ich kann dir eventuell tips geben und angebote machen


    www.mmmotorsport.de



    Antworten erstellen