vw teilemarkt

Ibiza Grill am 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy Leutz,
Ich hab heut so en Ibiza Baujahr 97 gesehen wie mein Polo!

Und da hab ich den Grill gesehen!

Ich hab mir da gedacht da VW und Seat Bugleich bei vielen Teiölen ist könnte der Grill in meinen 6n passen!

Nun Helft mir weiss ned ob der passt?


hab auch en bild dabei
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (1993-1998)/1.jpg



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry hier das bild was funktioniert


    ibiza370210.jpg
    ibiza370210.jpg

    Ich glaub's nicht....



    gelöschtes Mitglied

      kann ich mir net vorstellen


      glaub ich auch nicht, und ich wüsst auch nicht wozu . nein, scherz. wird aber nicht gehen glaub ich.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo danke,
      hätt ja sein können weil von der form die docj ziemlich gleich aussahen!


      Hi, ich wollte mir eigentlich nen Ibiza 6k geholt haben, also den den du da gezeigt hast. Im Ibizaforum hatten die auch den Umgekehrten Link gepostet, also ob der Grill von unserem an die Paella-Rakete passt..... angeblich soll nihct, da die Front des Ibi angeblich mit em CADDY übereinstimmt, wenn ich das richtig in erinnerung habe.... musst du mal ein Ibizaforum suchen.....


      könnte eigentlich passen musst einfach ma die maße checken anpassen iss auch nicht viel arbeit


      Ich wusste doch das ich da was gelesen hatte..... bleibt dir wohl nur das selber Anzupassen.....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • also ich habe bei unsschon viele polos gesehen, die damit umherfahren...aber ob das nun genau der von ibiza bzw. cordoba ist weis ich auch nicht genau, aber es sieht sehr danach aus


      Alter Leichenschänder

      Der Thread ist von 2004


      vieleicht wird er ja nochmal gebraucht, oder kannst du hier doe fragen beantworten?


      der grill passt an nen caddy oder nen kombi
      weil die fast baugleich sind mim ibiza aber mim 6n hat das nicht viel zu tun


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen