vw teilemarkt

was meint ihr zu dem BB

TobS
  • Themenstarter

was meint ihr zu dem BB?

ich wollte zwar den von JE haben aber der is mir zu teuer...

und der kostet nur 10euro bei ebay (auf den ebay bildern is der bb rot, ich hab da mal was gefaket)...


habt ihr noch bilder wo der scho angebaut is?




8c_1_b.JPG
8c_1_b.JPG

Sehr "passgenau "würd ich sagen, aber was will man für 10 € Ich würd noch weng sparen , sonst ärgerst dich nur!


TobS
  • Themenstarter

gibts solche blenden auch von namenhaften herstellern?

also schmale die mit übern blinker gehen...



ja schau mal bei www.Kamei.de
die sind gut und da gibts ja auch eine Haubenverlängerung aus ABS mit ABE!


TobS
  • Themenstarter


Bitte, gern geschehen!


Hatte die von Kamei damals auch auf dem schwarzen 6N.
Ist aber besser die vorm lackieren etwas "anzupassen" mit Heissluftfön o.ä.
Da sie sonst abstehen.


hatte ich auch von kamei...naja is aber schon wieder in der tonne gelandet

*no Comment*


Die Betonung lag ja bei mir auch auf -hatte-
Wobei das Auto zu den Blenden gibts auch nicht mehr.



gelöschtes Mitglied

    hab den auch druff...meiner ist glaub ich von mattig! hat der vorbesitzer dran gepappt und war noch so schlau das was über die blinker geht ab zu schneiden...


    sicher? weil es gibt auch die die nicht über die blinker gehen zu kaufen


    gelöschtes Mitglied

      ja bin mir sicher, da die auch sehr unsauber abgeschnitten wurden! und die von mattig gehen ja auch nur bis zur mitte der blinker, also sind zwar nich 100% die wie hier, aber naja. das sieht man echt, das die eig noch weiter gehen sollen...vielleicht wollte er nich extra immer die scheinis ausbauen wenn er mal die blinker abnehmen muss...wer weiß


      du hast doch einen BB dran der sieht bei weitem besser aus als der was dir holen willst!


      TobS
      • Themenstarter

      der gefällt mir irgendwie ned mehr... ich hätte gern so ne gerade sache...
      ich überlege auch schon ganz ohne rumzufahren... aber ich in mir ned so sicher


      hole dir doch dann lieber ne scheinwerfer blende, wie sie mal red_star-tuning hatte. und die is auch gerade.

      die blenden sind nichts halbes und nicht ganzes. sieht voll öde aus.

      lg
      daniel


      Antworten erstellen